ich kenne tatsächlich jemanden der mit ihm in der Grundschule war
ich wusste es!
ich kenne tatsächlich jemanden der mit ihm in der Grundschule war
ich wusste es!
War der einzige PC den ich mir damals leisten konnte. Hab den über irgendein Zeitschriften Abo bekommen. Da ich erst 17 war durfte ich gesetzlich keine Teilzahlung machen, auf einmal hatte ich die Kohle nicht…
Aber hat lange funktioniert und teilweise (warum auch immer) sogar besser als der überzüchtete Athlon meines Mitbewohners.
Eure PCs/Laptops haben Namen?
Ich hatte nen Pentuim 3 in Slotform.
nur Verrückte hier
Jeder Windows PC/Laptop hat einen Namen.
will euch nur in Ungewissheit halten
da reden wir irgendwann nochmal genauer drüber…
Warum keine kabellose Tastatur+Maus, wenn er eh am TV steht? Dann kann man entspannt von der Couch alles bedienen.
Mein erster PC war ein 386er und hieß “Computer”.
mein jetziger heißt Raffelkiste (weil ein Lüfter ein bissl rattert)
mein erster hieß Kaffeemaschine
Ok, jetzt wird es freaky…
Passend zur Umfrage letztens:
Mein aktueller PC heißt “Desktop M39F9HG”
Romantisch, oder?
Bei silbrig und dünn musste ich an „Patronus“ denken. Aber Nate klingt auch gut.
Ja, wie gesagt werde ich das mal checken. Dadurch, dass ich ja gerade erst (und ich meine gestern) bei ihm innen alles habe entstauben lassen und er neue Wärmeleitpaste bekommen hat, wäre es halt blöd, wenn das alles umsonst wäre und ich mich nach was neuem umschaue. Er ist ein i7 und soweit sonst noch super.
Jetzt ist er auch schon viel schneller beim Hochfahren etc. Und mit der SSD sollte das nochmal besser werden. Ich rede nächste Woche mal mit meinem IT-Kontakt dazu. Soll er das ruhig auch noch machen, Dante ist nämlich extrem kompliziert verschraubt, um da an irgendwas ranzukommen. Hat wohl seine Gründe, dass Samsung keine Notebooks mehr baut.
Meiner:
Desktop LOFL9JR
Meiner heißt ****-PC.
Ich hatte einen 486er
Genau so hock ich hier auch. Er reagiert bei dem Problem aber nicht auf die kabellose Tastatur. Ich muss auf seiner eigenen rumdrücken, damit das aufhört. ^^ Deswegen ist es ja so nervig.
ok
war auch mein erster eigener