Wenn jemand zu dir kommt, und sagt er hat Menachenfleisch von einer Leiche geschnitten, und du es annimmst, machst du dich doch nicht strafbar. Du hast ja nichts an der Leiche gemacht, oder?
Wenn wir afrikanische Kinder auf den Mars schießen würden sie nicht mehr in Afrika verhungern
Richtig. Mein Punkt ist einfach, dass es einer Person nicht möglich ist Menschenfleisch zu verzehren, ohne, dass irgendjemand ein Gesetz übertritt. Daher ist die Frage, ob der Verzehr von Menschenfleisch legal ist hinfällig.
Dieses Fass werde ich nicht aufmachen.
Verdeckung einer Straftat, Strafverhinderung. Du musst ihn anzeigen.
Ja, Piri piri oder so. So ein Zittern bei einem Dschungelstamm. Das wa mal in einer Scrubs Folge.
Es geht um das Essen des Fleisches!
Dann zeigt er ihn halt an.
Das Thema hat auf alle Fälle Potential sich mit Sedovs Thema verbinden zu lassen.
Du meinst afrikanische Kinder als Snack für den langen Flug zum Mars?
Ich gebs auf. Guten Hunger.
Ja weil du nicht verstehst das es mir um den Akt des essens geht. Nicht welche Straftaten davor passiert sind.
Ja genau. Heißt aber Kuru laut Wiki. Piri Piri sind wohl Chilischoten.
Ich lass dich mal in dem Glauben du wärst in der Sache einzigartig.
Nö, fast jeder in dem Thread wurde mit Likes von ihm zugeschissen.
Ich bin einzigartig
Doch machst du. Mir ist gerade der strafrechtliche Begriff entfallen es gibt dann eine Mitwisserschaft.
Ich bin kein Jurist und habe Kopfschmerzen. Vielleicht gibt es kein Gesetz dazu, weil zig andere oben genannte Dinge es ausschließen, oder es gibt ein Gesetz dazu und ich weiß nichts davon.
Aber auch nur wenn du es weißt, ok.
Klar. Wenn du nichts weißt macht dich niemand heiß.
Anscheinend. Und darum ging es mir ja nur.
Und gute Besserung.