Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ja das kann man im Nachhinein immer sagen. :smiley:

Dass du mein Dad bist, is’ also ein Diss? :confused:

wer hat gesagt, dass ich 24 bin?

könnte auch 42 sein :ugly:

egal, tsachaudihau^^

Zwing mich nich nen Jokus zu erklären, das verstößt gegen die Genfer Konvention! :beanwat:

@irishrOy hat’s ja richtig verstanden, also muss es wohl an deiner subjektiven Wahrnehmung liegen :supa:

du :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Geht um eine Volksschülerin die in ihren Lehrer verliebt ist. Ist eine Komödie, hab damals ca die hälfte der serie gesehen und fand sie sehr gut. Aber ist halt nichts für jeden da es oft recht zweideutig wird.

Normalerweise. :wink:
Aber naja, eigentlich ist das ja egal, ich verstehe es ja.

Du hast nur Glück, dass er’s falsch verstanden hat und du das jetzt als Ausrede nutzen kannst. :information_desk_person: :information_desk_person:

das ist wieder so typisch von dir :smiley:
eine ewig lange sinnlose Diskussion und am Ende entweder ‚naja, eigentlich ist es eh egal‘ oder ‚gut, du hast ja recht‘. classic Sedov :upside_down:

Wüsste ich nicht wie du das meinst, würde ich schon wegen so was nicht mehr mit dir schreiben wollen. Genau das meinte ich.

Naja, Vader hat Luka scho ziemlich damit gedisst muss ich sagen :nun:

wo? :ugly:

ne, ich meinte das schon genau so. euer Bayern-Franken-Gekabbel hat mich halt zu der Annahme geführt, dass ihr nicht gerne Mitbewohner wärt. vor allem wäre die größte Herausforderung ja erstmal der Wohnort :supa:

1 „Gefällt mir“

Ach, der @Schieberjunge und ich würden schon zusammenstehen wenns drum geht gegen euch Preißn zusammenzuhalten! :ugly:

1 „Gefällt mir“

So lange es zweideutig bleibt und nicht eindeutig wird. :stuck_out_tongue: Wobei, würde da auch keinen stören. :smiley:

hä, was war denn daran nun bitte so schlimm?

im Spam-Thread irgendwann mal, glaub ich. is aber auch schon länger her.

Es ist frech.

deine mudda is frech

2 „Gefällt mir“

fühle mich nicht angesprochen.

1 „Gefällt mir“

Wenn dir mal langweilig ist kannst ja reinschauen. Wie gesagt ich fands gut. :smiley:

dann is gut :hugging:

1 „Gefällt mir“