Ich arbeite dran. Die Pizza ist da.
Hey, mein Rucksack (oder was auch immer) hat auch einen Platz verdient.
Das sind die schlimmsten. ABer da setz ich mich mittlerweile einfach beinhart auf den Rucksack/Tasche/etc einfach drauf. Wenn es nicht schnell genug weggezogen wird ists nicht mein Problem.
Ich murmel einfach “töten” vor mich hin.
Wie denn? Der sitzt am Fenster.
Als ob ich das hören würde mit meinen Kopfhörern.
Ich schieb mich bei ihm vorbei zum Fensterplatz.
Wenn ich mit dem Fernbus fahre setze ich mich immer ans Fenster und lege meine Tasche auf den Platz neben mir damit keiner den Platz nimmt wenn woanders noch genug frei ist. Wenn der Bus dann langsam voll ist schau ich mir immer die Leute an die an mir vorbei laufen und wenn die den Eindruck machen sich da hinsetzen zu wollen mach ich auch sofort frei. Die sollen sich einfach nur lieber erstmal auf alle anderen Plätze setzen bevor sie neben mir sitzen.
Ich bin groß, meine Knie blockieren den Weg. Und als ob ich dich höre, mit meinen Kopfhörern.
Dachte das soll so gut sein
Genau aus diesem Grund mache ich das nicht. Ich kann ja keine zwei Tickets ziehen um meine Ruhe zu haben. 2h irgendjemand so nah neben mir und jemand ist tot und ich bin im Knast.
Ja, aber das ist wieder so ein Psycho Zeug, das ich nicht schaue.
Ich hab meinen mal nur kurz auf den Platz neben mich gelegt weil ich mein Handy aus der Hosentasche holen wollte (waren vl 5 Sekunden), so schnell hab ich nicht schauen können hat eine Frau sich auf meine Tasche gesetzt gehabt.
Wäre das mein Laptop oder Tabletop Rucksack gewesen wäre es sehr, sehr teuer für sie geworden. Besonders beim Tabletop Rucksack, da hab ich 600,- plus immer mit dabei.
Dann tip ich dich an bzw schieb dich im zweifel zur Seite
Mir auch nur das eine mal, aber da war ich kurz davor gewalttätig zu werden. Auch wenn ichs selbst *mach, ich deute es normalerweise nur an und das genügt damit die Leute ihr Zeug wegziehen. WIrklich machen würde ich es nicht (eben weil ich keine Lust hab Schadensersatz zu zahlen).
Darum fahre ich Auto. Ist eh in jedem Szenario billiger als die Bahn. Außer ich nutze eins der drölf undurchsichtigen Angebote und buche 3 Jahre im Voraus, bei Vollmond und Westwind.
Anzeige wegen Körperverletzung!
Falls ihr Andi Bardet stalken wollt: