Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

:joy: hätte hätte Fahrradkette! :joy:

1 „Gefällt mir“

Wie ich einfach jedes mal komplett überfordert bin wenn ich mal ne Flasche Wein kaufen will. :frust:

Was mag die Frau denn?

Wäre ne Frau da müsste ich mir keinen Wein reinkippen. :frust:

2 „Gefällt mir“

Aber wenn du nur Fusel suchst sollte der doch schnell zu finden sein. Zum besaufen muss es ja nix gutes sein

Einfach immer die gute Mädchentraube nehmen :smiley:

Ich hab halt echt so gar keine Ahnung davon. Ich weiß nur dass ich keinen roten mag und er sollte nicht zu trocken sein. Und hier im Supermarkt haben die 8 Regale voll mit Wein. Fusel muss ja jetzt auch nicht sein. Schmecken sollte er ja trotzdem und ich will davon morgen nicht das Gefühl haben dass mein Schädel platzt.

@Schieberjunge Keine Ahnung ob das jetzt ein Diss oder ein ernst gemeinter Tipp war. :smile:

Wenn ein Kerl sich also Wein kauft, dann muss das wegen ner Frau sein? Du Sexist! :kappa:

Ich trinke z.B. lieber selbst billigen Wein, als ja ach so „leckeres“ Bier :beansmirk:

fuck off

Ne wirklich. Für 1,79€ der beste liebliche Weiße den man kriegen kann. Und schmeckt nicht mal scheiße :smiley:

why? :confused:

Noch nie gesehen, aber ich werd nächstes mal die Augen offen halten. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Keiner will diese Facebook Sachen hier sehen.

Steht das in der Spam-Thread-Fiebel?

Animal Squad!!!

Such dir den passenden Preis aus und guck bei den Weißweinen, wo lieblich draufsteht. ;p

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Dass Facebook Cancer ist? Ich glaube nicht. Ist eher normaler Menschenverstand.

Chill mal ein wenig

3 „Gefällt mir“