Das soll abschrecken?
Gibt schlimmere Bilder. Zum Beispiel das von Flappy Eddy.
Neulich in Rimworld:
Zwei Siedler starten eine Beziehung, sie zieht zu ihm in sein Schlafzimmer. Paar Wochen später die Trennung, sie wirft ihn aus dem gemeinsamen Schlafzimmer und er muss am Boden schlafen bis ein neues Zimmer fertig ist.
Neues Zimmer, weil in der Zwischenzeit jemand neues gekommen ist und sein Zimmer bekommen hat.
keine ahnung manche leute ja
Oh nein…
So ein großer Fan bin ich von denen nicht. Aber was ist daran so schlimm, dass man jemanden nicht mehr anziehend mit der falschen Frisur findet?
Wie im echten Leben
Nee, sorry.
Ging wohl eher um „nicht mehr mögen“. Eine andere Frisur kann einen schon sehr unattraktiver machen, ja.
Dachte ich mir auch, ja.
mich würde das nicht stören, muss ja jeder selbst wissen wie er herum rennt !
Ich hab einmal nicht mitbekommen dass sie sich die Haare von rot auf Schwarz gefärbt hat… Da durfte ich mir was anhören.
Zurecht
Ich kam von einer Doppelschicht heim und hab sie grad mal eine Minute gesehen bis das Donnerwetter losgeht… Sie hätte mich zumindest mal schlafen lassen können.
Das ist ja lächerlich. Sowas soll man erkennen?!
Naja worum soll es denn sonst bei Avril gehen. Ist ja nicht so, dass ich sie persönlich kenne.
Ich mag halt Dreads, Side- und Undercuts nicht. Die Leute, die sowas tragen, sind mir meist auch zu alternativ.
besser is es, ich hab gesehen ich hab die bilder gar nicht mehr
Endlich jemand der auch so denkt!