Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Nein, wie die meisten Filme bei denen Leute so reagieren würden.

Ach, egal.

Genieß den Lebowski.

Mach dir was zu essen, was zu trinken, gerne auch was leicht alkoholisches, versuch den film nicht allzu stark verstehen oder analysieren zu wollen, einfach mal genießen :smiley:

ich dachte, du warst beim letzten Mal auch froh, als der Besuch wieder weg war? :gunnar:

Ich würde mir ja einen White Russian machen, aber ich habe Alkohol Zwangspause bis mindestens Ende Januar.

Das bin ich immer. Kein Besuch war auch im positiven Kontext gemeint. Ich bin mir meistens genug.

Ich rate ja zu Tee. Gibt nichts schöneres als Film zu schauen und dabei Tee zu schlürfen.

1 „Gefällt mir“

achso, in dem Zusammenhang klang das so, als wäre es etwas Negatives, dass niemand da ist.
musst dir halt bessere Freunde suchen :hugging:

was seid ihr denn alles für Alkis? :eddy:

Nicht mal mein Kindheitsfreund schafft es mir nicht nach ein paar Stunden auf den Sack zu gehen. Loner aus Leidenschaft.

@irishrOy Ich war zwischen Weihnachten und eine Woche nach Neujahr jeden Tag besoffen und muss mir gerade mal beweisen, dass ich kein Alkoholiker bin.

2 „Gefällt mir“

Zum Lebowski kann - neee, ähhh- soll muss man sich schon n schlückchen gönnen!

was willst du mir damit sagen? :thinking:

Alkohol ist bäh!

Och, guter Met oder Pflaumenwein ist schon was feines. :yum:

Bleibt mehr für uns :hugging:

2 „Gefällt mir“

alleinsein ist schon auch was Schönes. aber ich glaube, dass man durchaus genug Leute finden kann, bei denen es sich nicht nervig anfühlt. geht aber halt wirklich nicht mit jedem, das ist schon wahr.

Das ist ja auch der Geschmack der es aufbessert.

welcher?

Klar, der Geschmack und die leichte duseligkeit durch den Alk. :smiley:

Alkohol geht eigentlich nur, wenn es mit einem guten angenehmen Geschmack aufgebessert wird.
Alles was über einer gewissen Alkohol grenze liegt kann das echt nicht mehr liefern, weil der Alk einfach alles überbrennt.