Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

ich hab erwartet das sowas kommt! :beanjoy:

so schlimm isses auch wieder nicht… aber trotzdem: nie wieder Knäckebrot nach Mitternacht! :wink:

Sesam ist grauslich. :confounded:

Sesam is’ voll nice :beanwat:

1 „Gefällt mir“

ich mag ihn echt gern aber speziell in der Tastatur, im Maus-Sensor und zwischen den Zehen ist er extrem lästig

Team-Schieberjunge

1 „Gefällt mir“

Nehmt euch doch ein Sesambrötchen…

1 „Gefällt mir“

Ja genau, weil ich das teilen würde…

1 „Gefällt mir“

Genug mit dem Sesam für heute! Ich schreib schon aufm Handy weil ich die Tastatur zerlegt hab um den Sesam da rauszukriegen! :wink:

1 „Gefällt mir“

Gucke gerade seit Monaten mal wieder DVDKritik - Robert Hoffmann ist einfach die eloquente Hoffnung aller fetten Filmnerds.

1 „Gefällt mir“

Die Lady in einem seiner Videos, die die Inhaberin eines Kinos ist, brüstet sich ernsthaft mit: Wir hatten hier schon viele erste Dates.

DA SEID IHR DIE ERSTEN MIT

2 „Gefällt mir“

Isst du deine Brötchen mit den Füßen? :confused:

1 „Gefällt mir“

das nicht… aber ich habs glorreich geschafft den ganzen Sesam gleichmäßig zu verteilen und es waren keine Brötchen (wenn überhaupt dann Semmeln) sondern Knäckebrot :wink:

Leude ganz ehrlich: Calzone > Döner.

Bin satt.

1 „Gefällt mir“

Hab mich noch nie getraut ne Calzone zu essen. Hab dann immer lieber doch ne Pizza genommen. Is’ das wirklich gut, ja? :smiley:

War gerade kurz davor nen Steam Link zu kaufen, ist gerade 90% reduziert also 5,50€ was ziemlich genau das ist was ich durch Skins und Trading Cards auf dem Konto habe. Aber die wollen ernsthaft 9€ fürs Porto.

1 „Gefällt mir“

Ich mags gern, am liebsten die Standard-Calzone (Schinken, Tomatensoße, Käse, Pilze und manchmal Salami) :heart:

1 „Gefällt mir“

Es ist halt 'ne Pizza gefüllt mit Dönerfleisch - Also f*ck ja! Baller dir noch Sauce Hollandaise rein und du erlebst einen Orgasmus auf der Zunge.

1 „Gefällt mir“

Ich stand vorhin vor der selben Überlegung und dann ist mir eingefallen das ich seit drei Jahren keinen Fernseher mehr habe! :gunnar:

2 „Gefällt mir“

das ist aber keine Calzone :wtf:

1 „Gefällt mir“

Ich denke mir beim zocken tatsächlich manchmal dass ich das jetzt gerne am TV hätte um schön gemütlich auf der Couch zu sitzen. Für 5€ hätte ich das Teil sofort genommen aber mehr als 10 ist es mir dann doch nicht wert. Da kann ich dann auch einfach ein HDMI Kabel nehmen.