ich hab erwartet das sowas kommt!
so schlimm isses auch wieder nicht… aber trotzdem: nie wieder Knäckebrot nach Mitternacht!
ich hab erwartet das sowas kommt!
so schlimm isses auch wieder nicht… aber trotzdem: nie wieder Knäckebrot nach Mitternacht!
Sesam ist grauslich.
Sesam is’ voll nice
ich mag ihn echt gern aber speziell in der Tastatur, im Maus-Sensor und zwischen den Zehen ist er extrem lästig
Team-Schieberjunge
Nehmt euch doch ein Sesambrötchen…
Ja genau, weil ich das teilen würde…
Genug mit dem Sesam für heute! Ich schreib schon aufm Handy weil ich die Tastatur zerlegt hab um den Sesam da rauszukriegen!
Gucke gerade seit Monaten mal wieder DVDKritik - Robert Hoffmann ist einfach die eloquente Hoffnung aller fetten Filmnerds.
Die Lady in einem seiner Videos, die die Inhaberin eines Kinos ist, brüstet sich ernsthaft mit: Wir hatten hier schon viele erste Dates.
DA SEID IHR DIE ERSTEN MIT
Isst du deine Brötchen mit den Füßen?
das nicht… aber ich habs glorreich geschafft den ganzen Sesam gleichmäßig zu verteilen und es waren keine Brötchen (wenn überhaupt dann Semmeln) sondern Knäckebrot
Leude ganz ehrlich: Calzone > Döner.
Bin satt.
Hab mich noch nie getraut ne Calzone zu essen. Hab dann immer lieber doch ne Pizza genommen. Is’ das wirklich gut, ja?
War gerade kurz davor nen Steam Link zu kaufen, ist gerade 90% reduziert also 5,50€ was ziemlich genau das ist was ich durch Skins und Trading Cards auf dem Konto habe. Aber die wollen ernsthaft 9€ fürs Porto.
Ich mags gern, am liebsten die Standard-Calzone (Schinken, Tomatensoße, Käse, Pilze und manchmal Salami)
Es ist halt 'ne Pizza gefüllt mit Dönerfleisch - Also f*ck ja! Baller dir noch Sauce Hollandaise rein und du erlebst einen Orgasmus auf der Zunge.
Ich stand vorhin vor der selben Überlegung und dann ist mir eingefallen das ich seit drei Jahren keinen Fernseher mehr habe!
das ist aber keine Calzone
Ich denke mir beim zocken tatsächlich manchmal dass ich das jetzt gerne am TV hätte um schön gemütlich auf der Couch zu sitzen. Für 5€ hätte ich das Teil sofort genommen aber mehr als 10 ist es mir dann doch nicht wert. Da kann ich dann auch einfach ein HDMI Kabel nehmen.