Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Warum mir etwas eine stunde anschauen wenn mich nur quasi eine Aussage interessiert? :confused:

Schau hier

2 „Gefällt mir“

:beankiss:

Es gibt einen Workshop für Moderatoren?
Interessant. Werden Budi und Simon da auch dran teilnehmen?
Finde die “neuen” wie z.b. Florentin, Lars und Andreas haben sowas eigentlich weniger nötig.

Na toll, ab Februar wird bei VK gegendert :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich denke mal, da machen alle mit die öfters vor der Kamera stehen. Glaube auch nicht, dass Rassismus da viel Zeit einnimmt, sondern auch andere Sachen durchaus Beachtung finden.

1 „Gefällt mir“

Glaubst du, die lassen die einfach so auf die Kamera in voller Eigenverantwortung da ran? :smile:

Feedback ist ein Zauberwort in jedem funktionierenden Arbeitskosmos^^

Auch für Lars, Florentin, etc.

Fischkart/in?

2 „Gefällt mir“

FTFY :kappa:

Ich wollte damit nur sagen, dass ich glaube, dass man die “richtigen” Leute wohl nicht am Workshop teilnehmen lässt.

Fisch/Inkartierende, du ignoranter cis Boy! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube schon…

Ach, werden unliebsame Personen jetzt wieder mit einem Stern markiert? :kappa:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Krähe for StuRa

2 „Gefällt mir“

Sturmabteilung kürzt man aber SA ab :thinking:

2 „Gefällt mir“

Was machen diese Thanatos Typen bei They are Billions? Also Schusswaffen, Zauberei, Twitter Shitstorms?

Ab zum Workshop! :point_right:

Studentenrat. Viel Geld für Idioten, wo bei Wahlen selbst für Glühwein keine 20 %mitmachen.

2 „Gefällt mir“

Ich studiere nicht, aber bei einer Wahl, bei der es mehr Posten als Kandidaten gibt, würde ich auch nicht mitmachen.
Und hier wollen sie für Millionen Euro das Studentenwerk in Studierendenwerk umbenennen. Diese Idioten haben einfach zu viel Zeit.

Sind das Lager in denen man lernt konzentriert zu arbeiten? :confused:

1 „Gefällt mir“