Wenn auf der versifften Tafel über dem Grill Calzone steht, dann ist das für mich Calzone! Ich bin halt n Banause ausm Pott, was soll ich sagen
Mir wird gerade heftig warm, ich spüre, wie die Carbs reinkicken
Schade, eigentlich warst du mir sympathisch…
es sei dir verziehen
hab ich auch keine…
aber verglichen mit dem Ursprungspreis ist es immer noch saugünstig.
is halt wieder ein Kabel mehr…
kannst ja sagen das sie die weglassen sollen… und gibt Läden wo sie anderes Zeug draufhauen…
Pilze sind nice. Gestern 250g Eiersalat mit Champignons und Spargel reingetrichtert.
da bin ich ganz bei dir Pilze aller Art sind großartig! Eiersalat auch! Nur Spargel hab ich nicht ganz so gern…
Wo wir wieder bei Sauce Hollandaise wären- Rauf damit bis zum get no, fertig. Brot esse ich ja auch nicht trocken
zum Spargel gehört die dazu… da hast du recht… aber auf der Pizza mag ich nicht haben
Schon mal probiert? Habe bisher viele Menschen umstimmen können. Fett mit Fett schmeckt.
klaro, ich probier alles bevor ich sag das ich es mag… nur weil was grauslig klingt heisst das nicht das auch grauslig schmeckt
Dann probier mal Pizza Quaddro Formaggi mit Ananas
wird gemacht… klingt aber gut… ich es Pizza-Hawaii gerne… und die sicher säuerlich Ananas passt sicher gut zum herben Gorgonzola auf der Formaggi… kann ich mir gut vorstellen
Joa, aber das läge dann nur bei bedarf vom PC zum TV. Kann sogar gut sein dass ich schon welche hab die lang genug sind.
Die wenigsten wollen sie probieren, ich find sie großartig.
ja stimmt schon… wenn du die Kabel hast dann gehts so auch…
Ich wohn momentan in ner WG und meine ganze Einrichtung besteht aus Bett, Schreibtisch, Kleiderschrank, Nachtkasterl und Esstisch
Ich mach das nächstes mal wenn ich Pizza bestelle und geb dir dann Feedback. Wird vermutlich am Wochenende sein.
Freu mich drauf.
Die für mich beste Pizza ist und bleibt: Sauce Hollandaise, Dönerfleisch, Sucuk, Ananas, Oliven, Brokkoli, Mais.
In welchem Zustand die gegessen wird? Kein Kommentar