Das nennt man einen saulustigen Konter. Aber ich kann mich an kein GIF erinnern.
Es geht um den Begriff „Jedem das Seine“
Das nennt man einen saulustigen Konter. Aber ich kann mich an kein GIF erinnern.
Es geht um den Begriff „Jedem das Seine“
Was denn?
Ich bin Deutscher, und mir sind kratzer latte.
Stoßstangen heißen nicht ohne Grund so.
Hast du ein eigenes Auto?`
In Frankreich ja. Da wird immer mit Körperkontakt geparkt
Sag das dem Franzosen, der hier so einparken wollte wie zu hause. Aber hier ist halt die Handbremse angezogen und er hat an den beiden Luxus Audis 10.000€ Sachschaden angerichtet.
Jein. Ich besitze es de facto aber.
Hmm ok. Ich ärgere mich schon über verkratze Radkappen
Ich würde da nie mit dem Auto fahren.
Haben schon häufig Fahrradfahrer fast mitgeschleift… Aber gut, die Taxifahrer bescheißen dort auch, das ist echt nicht mehr feierlich. Einmal ist einer schön nur durch Einbahnstraßen gefahren, um den Weg auszudehnen. Da ist dann auch eine Diskussion hinfällig sonst fliegt man raus.
Sind schon ein “spezielles” Volk diese Franzosen.
Joa das is’ dann sein Problem.
Das Auto wird verschrottet nach mir. Von daher…
Ist doch eine valide Option. Gibt ja Google Maps.
Das ist aber nicht nur in Frankreich so. Vom Taxi-Fahrer wirst du als Fremder fast überall ausgenommen. Reicht schon wenn in München einer merkt, dass du aus dem Norden kommst und dich nicht auskennst
Nope.
Habe schon gesagt ich hasse Brokkoli.
Ja, das schon, aber so dreist habe ich das noch nirgendwo erlebt. Aber kann mir vorstellen, dass das in Italien etc. ähnlich ablaufen wird.
@anon88245943 weißt du wie groß Paris ist und wie schwer es ist, ein Taxi zu bekommen? Wenn man dann noch Zeitdruck hat und mit Gepäck unterwegs ist, ist die Metro auch nicht immer eine gute Idee.
@Sedov8 - wie nett ^^
Ist ja nichts persönliches gegen dich.
Bah, zum Glück kriegen mich da keine zehn Pferde hin.
Dein Avatar ist toll
Danke