Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Dann komm’ mal in meine Gemeinde. Wir machen auch so schöne Dinge :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja mann! So muss Kirche, des freut mich, wenn ich sowas hör! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ihr seid komisch. Wir Heiden gehen einfach zu nem Fußballspiel und zünden Sachen an. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse den Verein zwar aus tiefster Überzeugung. Aber einzelne Personen dort sind durchaus schwer ok. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die brennen so schön laut. :hugging:

PYROTECHNIK?! :colinmcrage: :kappa:

Wo wir wieder bei Fußball wären.
In jedem Verein kann es Idioten geben. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Polizeiautos :beansmirk:

So Verallgemeinerungen gegenüber bin ich immer sehr sehr abgeneigt, ich hass ja auch nicht „den“ Atheisten-verein oder bezeichne eine gruppe insgesamt als „gehasst“ per se.

Aber gut, dass du da differenzierst :wink:

Ja, man muss finde ich auch differenzieren. Mir gehts bei sowas zb um die Organisation. Da nehme ich Einzelpersonen raus. Mach ich aber überall so, ich habs auch nicht mit Nazis, aber schon sehr interessante Gespräche mit Skins gehabt und war mit einem auch recht lange befreundet.

1 „Gefällt mir“

Wo wir schon bei schwer in ordnung sind.

1 Wort: Pfarrer Schießler
(gut, das waren 2 :ugly:)

1 guter Mann.
Er fährt nicht nur Motorrad, sondern hat auch aktiv Eishockey gespielt :muscle:


apropos Fußball-fans:
n englisch-dozent hat uns mal erzählt bei ihm in wales gabs mal n fußball-turnier gegen schotten oder so, und jede seite hatte aufblasbare maskottchen dabei. die schotten hatten irgendwas und die waliser hatten schafe.
die waliser haben zwar verloren, aber dann immer gesangschöre gehabt mit „wenigstens gehen wir nicht allein nach haus“ :ugly:

1 „Gefällt mir“

Die URL ist super einprägsam :smiley:

Die haben sich selbst so bezeichnet, waren weit rechts außen und waren stolz auf ihre germanische Abstammung. :nun:

die seite gibts ja immernoch^^

So @Walinguin, ich hab Dream Theater fertiggehört.

Jetz is Dio dran

einfach mal 30s reinhören und nen mukke-boner kriegen, is ganz normal.

1 „Gefällt mir“

Ich war ja immer eher Team Rom.

Ja die Faschos haben das schön geklaut.

War auch ganz verwundert. :smiley:

das Problem ist ja, das die Nazis sich oft für Skins halten. der Skinheadkult hat aber absolut nichts mit Nazis oder Faschos zu tun. dazu kann @RockerkuddL bestimmt einiges erzählen :grin:

ich post hier so lustig n Black Sabbath Lied mim Dio vom Album „Mob Rules“, und bermerk grad, ich hab das Album noch nicht aufs Handy gezogen


peinlich, peinlich

1 „Gefällt mir“