So ein Etikettenschwindel. Wurde kein einziges Steine schmeißendes Auto erwähnt?
Was studierst du noch mal?
Ich habe Elektrotechnik studiert.
@anon88245943 es war mit abstand nicht das was man uns versprochen hat.
@Realbrainlessdude habe es nach der ersten Veranstaltung abgewählt und lieber Mathe4 gemacht
Seltsame Form von Clickbait
Der Segelflieger war halt autonom.
Na gut. Mathe würd ich dann doch noch hinter Europarecht stellen. Das ist zwar langweilig, aber machbar.
Ein steineschmeißendes Flugzeug vielleicht?
Schade, dass ich nicht mit Photospo umgehen würde, ich würde jetzt ein Flugzeug mit Kapuzenpulli basteln.
Nein keine Steine im Flugzeug. Die Veranstaltung wurde wohl auch im Semester nicht besser. Die haben teilweise Stunden damit verbracht Gewicht und Auftrieb für solche Flugzeuge zu bestimmen.
kleiner Spoiler es waren immer die gleichen Formeln
Ich hatte was ähnliches im Kopf…ich hab aber wahrscheinlich vor, ab Frühling ein bisschen Photoshop zu skillen, falls ich mir einen besseren Rechner hole
Gab es Anwesenheitspflicht? An der hiesigen Uni gab es Debatten dazu.
Nur beim Praxisteil, sonst waren die einzigen Module mit Anwesenheitspflicht Projektmanagement und BWL
Ich habe nicht studiert, aber auf der Berufsschule durften die Abiturienten dem Deutsch Unterricht fernbleiben und die Realschüler mussten sich anhören wie man Straßennamen trennt. Ich habe das so sehr gehasst, dass ich freiwillig die dort rumliegende Bildzeitung gelesen habe.
Später habe ich die 90 Minuten genutzt um Hausaufgaben für wichtige Fächer zu machen.
Warum so triggered?
Trennt man Straßennamen denn anders als andere Wörter?
Weißt du was toll ist? Sieht aus, wie ne AIM9 … die geht auf Hitze…wie gut das mein Motor vorn ist und gut Wind kriegt
Wie war das? Moment. Albert-Einstein-Straße zB wegen des Namens, und irgendwas trennt man ohne Bindestriche wegen irgendwas.
Hättest du mal nicht die BIldzeitung gelesen
Hättest du besser mal zugehört und weniger Bild-Zeitung gelesen.
Hey