Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Weil die Menge trotzdem nicht reicht.

Den verstehe ich nicht :confused:

Naja, wenn auch nur ein Segel beschädigt wird oder brennt, bin ich schon nicht umsonst abgeschmiert, das reicht mir :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das meme oder meinen text darüber?

Beides

Der text ist aus dem Video von mir oben. Den Zusammenhang zwischen Nudeln und Spagetti darfst du selber herstellen. :stuck_out_tongue:

Du bist ja bescheiden. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Aber der Stahl wurde garnicht feucht :aluhut:
9/11 war also ein Inside Job… :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Meine Freundin hat ne Email von einem ihrer Tutoren bekommen der bezüglich eines Projekt gerne mit ihr einen Kaffee trinken gehen will. Er braucht bestimmte Rückmeldungen. Natürlich alles total anonym…bei einem Kaffee…zu zweit…

Die Leute werden echt kreativ wenns ums baggern geht :joy:

4 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Aber es geht doch um das Projekt :kappa:

Der Abgang is so geil. „Find a Job.“

Aber das Meme verstehe ich immer noch nicht. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Gibts Schadensersatz bei sexueller Belästigung?

2 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Klaaaar. Deswegen kann man sie auch nicht über die Plattform anschreiben über die das Projekt lief, sondern über die Hochschul-Email. :kappa:

Mich würd ja mal interessieren wie er das anonym bekommen will, wenn sie einen Kaffee trinken.

Trägt er die Maske oder sie?

4 „Gefällt mir“

Ist eine Anmache jetzt schon sexuelle Belästigung? Wir sind doch nicht in Schweden.

Kann man ja provozieren :nicenstein:

Vielleicht ist es ein Kaffee außerhalb…und Kaffee steht für Swingerclub und anonym für nackt :ugly: :donnie:

2 „Gefällt mir“

Lass das mal nicht @Leelo lesen.

das mädelnist hetero, deswegen sagt es es wäre straight. Die andere istvkurz davor snusnu mit ihr zu machen. Jackpott Frage,
was werden Frauen wenn sie sexuell erregt sind? :kappa:

1 „Gefällt mir“