Wann zwingst du @Realbrainlessdude zurück zu schießen damit sie wieder einmarschieren können?
SMS Ton.
Warum soll der zurückschießen? Ich dachte der ist Jurastudent. Der kann höchstens mit Büchern und altklugen Begriffen um sich werfen.
Weil ihr seine Rechtsprechung nicht anerkennt und Reparation vom letzten mal wollt.
Ich will auch Reparationen!
Du hast Israel bekommen als sei leise und freu dich
Und neuerdings sogar Jerusalem.
Die Palästinenser freuen sich so sehr über euch dass sie auch Jahrzehnte später noch Feuerwerk zu euren Ehren zünden!
Ich glaube du verwechselst ihn mit Heiko Maas.
Palästinenser? Sind das die ohne Staat?
The way the crime itself is defined and various related aspects of the judicial process affect the registration of offences in the official statistics.[16][17] The concept of rape can be defined narrowly or in a more expansive manner. In Sweden, the definition of rape has been successively widened over the years, leading to an ever larger number of sexual assaults being classified as rape.[3][22][23][24] For example, in 1992 a legislative change came into force which shifted the dividing line between sexual assault and rape. This legislative change resulted in about a 25% increase in the level of registered rape offences.[16]
Unsinn?
Die ist in Deutschland und vielen anderen Staaten auch eine Straftat. Über Schweden stehen genau zwei Staaten, die ihre Daten an diese Stelle weiterleiten.
Lass es gut sein, ist besser.
Ich weiß, ist super sinnlos. Ich rege mich hier nur auf.
Auf SPON gibts also inzwischen selbststartende Videos bei normalen Artikeln. Natürlich mit Werbung, die man nicht pausieren kann. Die deutschen Printmedien sind wohl bald alle pleite, so aggresiv wie die immer Werbung schalten.
2 Töne die man quasi nie mehr hört. SMS und Anrufe
Du wirst nicht mehr angerufen?
Ich werde zwar angerufen, aber habe mein Handy seit Jahren schon nur auf Vibration
Hmm, stimmt schon.
Ganz selten. Nur wenn was dringend ist. Aber ich kenn meinen Klingelton nicht Mal. Hab auch immer vibrieren
Tatsächlich ich auch, zumindest wenn ich unterwegs bin.