Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Warum denn? Habe es mir noch nicht angeguckt.

Ich höre nicht viele Podcasts, sonst würde ich mal reinhören.
Bin ja nicht so viel unterwegs.

Olenmeister und Rene zocken das privat regelmäßig. Die Motivation zum zuschauen ist aber tatsächlich nicht wirklich nachhaltig.

1 „Gefällt mir“

Sehe das auch so.
Denke das Escape from Tarkov nicht wirklich zu RBTV passt, bei Tarkov kann man nur erfolgreich sein wenn man sehr ruhig und fokussiert spielt.
Dauernd “entertainen” müssen steht dem Spielprinzip wohl eher im Weg.

Naja, Dennis hat auch They Are Billions im Stream gespielt und hat dabei nicht großartig entertained. Sowas gibts also auch bei RBTV.

Ich muss wohl wieder Googlen, bevor mir wieder einer sagt was das für ein Spiel ist. :smiley:

Lies doch den Thread, Mann. [quote=“Tojan, post:62035, topic:28328”]
ist ein shooter, wo das hauptziel ist, seine eigene ausrüctung mit sachen von der map weiter zu verbessern und am ende damit zu entkommen.
[/quote]

Habe ich wohl überlesen, oder wurde editiert, Mann.

Hab nichts dagegen wenn es mal ruhiger zugeht. Ist aber ein unterschied ob ein LP allein oder in der Gruppe stattfindet.
Werden sehen wie sich das EFT-Team entwickelt und ob ein eher “langsamer” Ego-Shooter bei RBTV funktioniert.

Selbst spielen auf alle Fälle ja.
Zuschauen eher nein danke.

Haben wir dir nicht gestern schon gesagt um was es in dem Spiel geht? :confused:

Ist denn irgendwas bekannt ob und wann es das auf steam geben wird? Ich bin mir nicht sicher ob mein PC das schafft und würde das gerne erstmal ausprobieren.

Nicht das ich wüsste.

ein glück hab ich bald geburtstag, da blutet mein herz bei der bestellung fürs neue elektronikprojekt nicht ganz so doll :smiley:

Ein Steam Release ist erst nach Fertigstellung geplant.
Die Entwickler wollten Steam nicht für die Alpha/Beta Phasen nutzen.

1 „Gefällt mir“

Nabend

:v:

Na was geht ab?

:middle_finger:

…hups war ein reflex ich meinte :wave: Hallo!

Jaja Reflex… Den Würgreflex kannste doch auch immer gut unterdrücken :beansmirk:

winkt Ich bin eigentlich gar nicht da, :smiley:

Edit: Aber wenn ich hier schon alleine bin, kann ich ja umdekorieren. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“