Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Himmel, das Crossover würde ich sofort gucken! :joy:

Ich suche immernoch den Streaming Dienst, wo ich wieder mein „Dancing with the Stars“ gucken kann. Das bringen die ja einfach nicht auf DVD raus. :sob:

1 „Gefällt mir“

Gutän Morgähn liebe Loite!
Grad von der Zulassungsstelle gekommen, um halb8 war da ganz schön was los :ugly:

1 „Gefällt mir“

Staffel 24 & 25 hab ich schon auf nem „Streaming Dienst“ gefunden :ugly:

Der Streaming Dienst wäre aber eher „kostenloser Natur“, wenn ich das mal so ausdrücken soll :nun:

Good Morning Vietn…äh Spam Thread!

1 „Gefällt mir“

Ich war heute pünktlich auf Arbeit. Oder bin ich über Nacht gestorben und habe es nicht bemerkt?

irgendwie erinnert mich dein Avatar so a bissl an den Zeichenstil aus de Klippenland-chroniken/Edge-chronicles von Chris Riddell & Paul Stewart, die ich verschlungen habe :laughing:

siehe z.B.

edit: wenn man dein’ avatar näher anschaut verschwindet die ähnlichkeit, aber so grundsätzlich…^^

Ich würde gern meinen Facebook Account löschen. Ich bin aber damit bei Spotify eingelogt. Wie ist das mit dem Premium Abo? Gibt es einen alternativen Login oder ist der Acc dann weg?

Deine Daten bleiben eh bei FB, ob du nun “löschst” oder nicht. Mach einfach n Blankoprofil draus und fertig, wenn du auf Nummer sicher gehen willst.^^

Ach ist es schön wenn man so manchen Thread von verfolgen auf normal stellt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab gefälligst Teil drann, oder willst du, dass dein Blutdruck zu sehr fällt? :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Ich blende sie dann meistens ganz aus, siehe das Tagesgeschehen.

Ich will einfach nicht mehr dort präsent sein. Einfach einen Schlussstrich ziehen. So komme ich auch nicht auf dumme Gedanken wieder reinzuschauen.

1 „Gefällt mir“

Naja ausblenden muss nicht gleich sein, aber da sich die Diskussionen sowie so nach einer gewissen Zeit anfangen im Kreis zu drehen, muss man darüber auch nicht ständig informiert werden.

1 „Gefällt mir“

was ist hier los? :colinmcrage:

Nix.

Ich liebe Sie :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

ich merk’s… 2h kein Beitrag ist bedenklich :thinking:

@Squidward ich weiß Ihre Höflichkeit zu schätzen :beankiss:

Heute scheint wieder so ein Tag zu sein.

Geil RTL macht jetzt ein Ninja Warrior für Unsportliche :smiley:

eher ruhig und langweilig, meinst du?

Bis jetzt schon.