Haben gestern angeleutet, die Hat dann irgendwas zum labern angefangen und nachdem ich meinte un was es überhaupt geht fing sie an sich mit ihrem Kollegen lustig darüber zu machen. Woraufhin ich die Tür zu gemacht hab und eine Beschwerdemail geschrieben.
Klassische Blondine würd ich sagen. Und ja bin auch positiv überrascht wie schnell das ging.
Hach ja Weihnachten, die Zeit in der man keine zwei Schritte gehen kann ohne über einen Spendensammler zu stolpern.
Ok, anzügliche Bemerkungen kommen wirklich besser, wenn man Donnie mit einbezieht.
Was wollte dir die Dame denn andrehen?
Machen fast alle, auch die Straßenkeiler sind meist von externen Firmen.
Ja, beim WWF oder die Flussbegradigungstussi auf meinem legendären Date, das sind ja meisten Studenten, die nur am Rande an der Sache interessiert sind. Aber bei externen Agenturen finde ich das noch ein bisschen schlimmer. Das sind ja Profis, die auch für den IS Klinken putzen würden, wenn der Scheck stimmt.
oha… bei mir klingeln immer ältere Damen von der Caritas oder von den Zeugen Jehovas (in diesem Fall meist Osteuropäerinnen)… ich sollte nach Wien ziehen
Hier in Rostock waren auch mal verstärkt Zeugen Jehovas unterwegs. Ich wurde ein mal auf der Straße angesprochen und eine Bekannte haben sie zu hause besucht. Mich scheinen sie verpasst zu haben, ich hatte einen handgeschriebenen Brief im Briefkasten!
Bei den Spendendingern sinds fast immer junge personen. Bei den Zeugen wars eine ältere, sehr nette Frau.
So nen Brief hatte ich auch. Ich hab mir mal den Spaß gemacht und bin zu so nem Bibelseminar gegangen (der Königreichsaal ist bei mir um die Ecke und ich wollte wissen was die da machen).
Die sind immer nett. die wollen ja schließlich deine Seele und dein Geld! Zu mir sind sie immer immer zu zweit gekommen. Eine ältere Russin und eine etwa 30 Jahre alte Polin.
Würde ich nur machen wenn es eine Wein Flatrate gibt.
Frau fast Dr zu mir: Lies mal mein Abstract und sag wie du es findest.
Ich nicht studierter Ahnungsloser:
oh ne gleich 700m laufen bis zum Doc -.- ^^
Waren auch immer zu zweit, aber die Zweite Person war immer wer anderes.
Nicht das Handtuch vergessen!
von was träumst du nachts?
Aber insgesamt war das ziemlich witzig. Wenn du als nicht Zeuge da hingehst kriegst du jemanden an die Seite der dir alles erklärt und dich rumführt und so.
woher weißt du vom Handtuch …creepyy löffel