Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Dude …

Ah richtig, es ging um die pfeiltasten. ^^

1 „Gefällt mir“

Leute die an einem Desktop PC arbeiten?

Laptop Masterrace !!!eisel!!!

Hab einfach seit 10 Jahren kein PC mehr in der Freizeit genutzt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auf Arbeit eine Hand auf der Maus und eine am PC und nutze diese eine Hand immer für Shortcuts…

1 „Gefällt mir“

Naja zum zocken werd ich mir keinen Laptop hinstellen.

Wenn ich mal Geld über habe hole ich mir aber auch son 13,3 Zoll Zenbook wie meine Freundin. Bin echt begeistert von dem Teil.

@Kazegoroshi Du musst Monsterhände haben oder eine Tastatur für Ameisen. Selbst ich mit meinen Klodeckel-Händen komme nicht mit einer Hand von Win Links auf die Pfeiltasten.

Bis jetzt hat es immer gepasst. Ich spiel aber eh immer mehr Indie-Sachen. Tripple A interessiert mich meist überhaupt nicht.

13,3 Zoll? Was hat das für eine Auflösung? Klingt relativ kompakt. Ich hatte mal ein Netbook beim Studium, das war dann aber doch zu kompakt mit knapp unter 10 Zoll. Und wenns mehr als Office ist, leider immer ein Abwärmeproblem.

Das habe ich mittlerweile auch gelernt. Wärme und Lautstärke sind schlimmer als zu wenig Ram oder ne etwas schlechtere Graka.

2 „Gefällt mir“

Und ich spiele keine Indie Sachen :smiley:

@TechInterMezzo Ganz normal 1920x1080. Ist super geil. Wiegt knapp unter 1,5kg und ist aus Aluminium gefertigt. Für Office und als Rechner für Unterwegs perfekt. Daheim wird einfach ein 2. 24 Zoll Bildschirm angeschiossen.

Na was ist hier so los?

Ich war gerade leicht irritiert weil ich das als 2,24 Zoll gelesen habe. :smile:

1 „Gefällt mir“

Grober Preis? Vielleicht wäre das etwas, das ich einem Bekannten empfehlen könnte und kein Mac ist…

Fürs Filmgucken reichts :kappa:

@TechInterMezzo Das spezielle Gerät was wir gekauft haben hat im Angebot 666€ gekostet und kostet normal 799€. Für 800€ hätte ichs nicht geholt aber die 666€ sind ein Traum für das Gerät.

2 „Gefällt mir“

Ja, das Einzige was ich in den letzten Jahren davon länger gespielt habe, war Tales of Berseria und Borderlands 2

666€! Bekommst du denn hier gar nix mit? :hauke:

2 „Gefällt mir“

Moment, war das hier oder in einem anderen Thread? Könnte schwören, dass ich nach der Trackpaddiskussion keinen Preis gelesen hatte.

Ist schon Tage her, dass ich das gepostet habe. Samstag glaub ich.

1 „Gefällt mir“

Klingt jedenfalls nach einem fairen Preis. Ich speichere Zenbook mal im Kopf ab als “sollte man mal checken, wenn jemand wieder nach einem Notebook sucht”. Angebote gibts ja auch immer wieder, wenn man nicht mit ihnen rechnet.