Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Was ist denn jetzt deine Frage zu Macs?

Hab keine. Ich wollte das hier mal mit der Mac-Quote in meinem Bekanntenkreis vergleichen.

Achso :smiley:
Ich vermisse ja am meisten das Touchpad. Das war einfach mal besser als jede Mause.

Von der Mitte der linken Windows-Taste zur Mitte der Menü(???)-Taste sind’s auf meiner Logitech K120 genau 21 cm. Und das kann ich locker ohne Zuhilfenahme der Fingernägel drücken.

Apropos sinnlose Tasten. Was macht man mit der Taste neben der rechten Windows-Taste? Ich weiß schon was die macht, aber nutzt die einer?

Ich war der, dem die Switch Joycons nicht zu klein waren. :stuck_out_tongue:

Und du raffst nicht dass es hier um WINDOWS TASTE LINKS!

und

PFEILTASTEN RECHTS geht?

Ich schreib mir hier die Finger fusselig :smiley:

steck doch einfach die Win-Taste auf die die rechte Seite der Tastatur :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ach es geht hier um die Win Taste? Sag das doch gleich :eddyclown:

Doch, du raffst nicht um was es hier ging. Ich sagte ich komme von der Windows Taste links bis eine Taste weiter als Windowstaste Rechts, du meintest das glaubst du nicht. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Aber warum hast du deinen kleinen Finger dann auf der linken Alt-Taste? :ugly:

Alter…darum ging es mir und keinem anderen hier :rolling_eyes:

Manchmal frag ich mich echt…

Aber danke für das sinnvolle Gespräch mit dir. War mein Highlight.

1 „Gefällt mir“

BETRUG!!!
ganzer Satz

Sorry, kann nichts dafür wenn du nicht richtig liest. ¯\_(ツ)_/¯

Weil ich mich verschaut hab. :ugly:

Klar. Es geht hier seit ner Viertelstunde um den Shortcut Win Links und Pfeiltasten. Ist ok Kraehe.

1 „Gefällt mir“

die Fingernägel gehören aber auch mal wieder gestutzt :kappa:

zweiter Arbeitstag nach dem Urlaub vorbei und ich bin schon wieder urlaubsreif :joy:

Werden sie auch heute oder morgen. :stuck_out_tongue:

Lass sie wachsen! Noch je 2,5 Zentimeter am kleinen Finger und Daumen und du kannst Win-Links plus Pfeiltasten einhändig bedienen. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Nein, ich kann lange Nägel nicht ausstehen. Das ist das absolute maximum was ich aushalt. :smiley:

2 „Gefällt mir“