Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Bidde? Der Gerät pustet?

„Wer in Crox rumläuft hat die kontrolle über sein leben verloren“
-rOi

Wobei, ich brauch grad reden mit kontrolle :laughing:
Wach um halb3 auf, hau mir n Nischl an der wand an, geh erstmal in die küche, hol mir n toast, n apfel, und sitz dann im bett, hör’ motörhead und dazu n gläschen whisky.

klausurenzeit bringt das lustigste/komischste in dir zum vorschein^^

1 „Gefällt mir“

:sleeping: :kappa:

Meine Tante hat sich mal über ein Flüchtlingsheim beschwert und wusste nichts über es. Nicht wo es steht, wie viele da leben etc.

Revolution von unten?

:beankiss:

3 „Gefällt mir“

Und das zu einem sensationellen Preis von nur 39.99 € :open_mouth:

ich vermute, das ding für frauen arbeitet mir luftdruck

1 „Gefällt mir“

:beansmirk:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Reicht ja wohl auch zu wissen dass es ein Flüchtlingsheim ist um sich zu beschweren!

Echt ey, diese Leute. Ich verstehe wirklich nicht wo diese Angst vor fremdem herkommt. Mir würde so viel fehlen wenn es morgen plötzlich nur noch deutsches hier gäbe.

1 „Gefällt mir“

Die Masturbator-Revolution im sportlichen
Lifestyle-Design beschert atemberaubende Orgasmen.

Das Gefühl?

Ein einzigartiger Mix aus Vaginal- und Oralsex. Dafür sorgen das einzigartige Pump-Feature zum Einstellen der gewünschten Enge und der innovative Innendruck-Regulator. Der Satisfyer Men funktioniert ohne Akkus oder Batterien. Er ist immer bereit, wenn du es bist. Laut Rocco Siffredi [Wer soll das bitte sein? - Anm. d. Verf.] bereitet der Satisfyer Men beste Orgasmen für den Mann!

Würde ich aus dem Text jetzt nicht herauslesen :thinking:

Alles was man nicht kennt, macht einem Angst. Im Falle der Flüchtlinge kommt dann noch die Berichterstattung der Medien bei uns hinzu, wo sich sowohl eher links einzuordnende Medien als auch eher konservative Medien nicht wirklich mit Ruhm bekleckert haben.

3 „Gefällt mir“

#Ich verkünde hiermit, das es ab sofort einen Aufnahmestop für CJler geben wird. Wir können, ich wiederhole, wir können nicht ALLE aufnehmen!

Fuck man, Fuck, ich hab nen Doppelcheese burger vor mir mit extra käse und ich hab kein hunger mehr :<

@anon70999596 lulnap :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Skandalös, ich gründe ein CJ für den CJ !!!

Frauen haben einen Ding? ich dachte sie haben zwei dinge

Regelmäßig wechselnde Intensität von Unterdruck.

1 „Gefällt mir“

Bier ist leer und Musik ist langweilig. Jemand n Link? :gunnar:

wenn wir sie nur vier Wochen gespeichert lassen und dann wieder löschen können andere nachrutschen und so wird reihum jeder mal aufgenommen.
was genau willst du eigentlich aufnehmen? singen? tanzen?

Jabbus sind ab sofort verboten!

Für Musik? Ansonsten verweise ich auf meinen Beitrag :donnie:

für ein broken gif mit Link wäre ich dir sehr dankbar. Das da ist langweilig. :stuck_out_tongue: