Ach doch, das mach ich ganz gern
Meine Nachbarn unterhalten sich schreiend auf einer seltsamen Sprache. Was tut ein von OCDs geplagter Mensch?
Er räumt auf und plant den Umbau seines Wohnzimmers.
tschaudihau, du pantoffel- und jogginghosen-held!
Life is Feudal ist leider ein furchtbares bugfest. Das sollte sich nichtmal early access nennen dürfen.
Dachte das is’ der USP von Early Access Games
Zumindest spielbar sollten sie ja schon sein.
sind da die Ansprüche in den letzten Jahren so arg gestiegen?
„damals“ bei Day Z haben wir noch gelacht wenn wir in der Feuerwache die Treppe rauf gegangen sind und es auf halber Strecke knickknack gemacht hat wir uns die Beine gebrochen haben und binnen 4 Sekunden verblutet sind.
Oh Gott, DayZ Ob das Spiel wohl jemals die Alpha verlassen wird oder auf ewig Early Access bleibt
Genau das ist mir auch passiert, und meine Kumpels schwören bis heute, dass es meine Schuld war. So ein Scheiß Spiel.
nope ich fürchte nicht… die werden da noch ein bisserl dran rum basteln es dann ad acta legen…
obwohl ja angekündigt ist das „anfang 2018“ es in die Beta übergeht… bis jetzt ist es immer noch auf Alpha…
ich finds einfach nur schade, ich hab das Game schon gezockt als es noch ne ARMA II Mod war und mir die Standalone am Erscheinungstag geholt (mitte Dezember 2013).
Habs dann tatsächlich trotz der Bugs ne lange Zeit immer wieder gespielt. (zuletzt hatte ich im Frühjahr 2016 ne Phase wo ich echt Bock drauf auf hatte)
Es ist wirklich schade, das Spiel hätte viel Potential gehabt.
in den Feuerwachen musste man vorsichtig sein, die Treppen waren Todesfallen.
war aber bekannt.
auf manche Randsteine musste man auch aufpassen.
Ich habe da eh nie was getroffen, wenn ich mal eine Waffe mit passender Munition hatte. Ohne Waffe war es viel sicherer, weil einige nicht auf “Bambis” geschossen haben.
das hab ich ja seit Ewigkeiten nicht mehr gehört!
hmm kann ich so nicht nachvollziehen das Schießen ging eigentlich recht gut in DayZ
und Waffen und Muni besorgen war auch kein Problem wenn man die guten Loot-Plätze kannte und auch ohne Map gefunden hat
Ich habe mal ein SKS Magazin an einen Typen vorbei entleert, der 5m vor mir stand. Die wollten doch so super realistisch sein, mit Ballistik undso.
Meistens hatte ich nach einer Stunde eine Weste, eine Pistole und Ak Munition. Das Spiel wusste zu motivieren.
Naja, aktuell kann ich halt effektiv nicht spielen weil ich den Skill den ich brauche nicht aufleveln kann. Da müsste scheinbar ein minigame laden aber das startet nicht wegen authorization error. Und jetzt stürzt jedes mal das Spiel ab wenn ich es beendet habe. ¯\_(ツ)_/¯
Edit: Das Problem ist übrigens seit mindestens dem 08.12. bekannt. Ich rechne also auch nicht so bald damit dass das gefixt wird.
ich hatte echt nie Probleme mit dem zielen und schießen keine Ahnung was mit deiner SKS da los war
hmm…
zu Fuß dauert es von Chernogorsk an der Küste zum Militär Camp bei Vibor etwa 15min …
wenn man nicht unterwegs oder beim Betreten des Camps abgeknallt wurde hatte man da gute Chancen auf Loot.
Wenn man mit einrechnet das man sich vorher an der Küste noch fix Grundausrüstung zusammensucht ist man bei etwa 30-45 Minuten bis man ne Automatische Waffe, Muni und vernünftige Klamotten hat.
(shit jetzt hab ich wieder Bock auf Day Z )
ja gut… das ist wirklich ärgerlich und meine Antwort war auch mehr als Witz gedacht.
Ich war damals auch sauer als man sich nach nem Jahr immer noch die Haxen gebrochen hat und das einzige was die Patches gebracht hatten waren eine neue Knarre, ein LKW mit dem man auch auf dem Meeresgrund fahren konnte und die Möglichkeit Gemüseplantagen anzulegen war.
Was? Man kann in DayZ Gemüse anbauen? o_O
ja klar, das funktioniert sogar ziemlich gut (ausnahmsweise)… als ich zuletzt gezockt hab gabs Tomaten und Kürbisse.
man musste mit ner Harke den Boden bearbeiten dann Samen streuen dann bewässern und etwa 15 min warten bis man ernten konnte. Wenn man Dünger hatte (man konnte Düngersäcke finden) dauerte es nur 7 Minuten. die Überbleibsel von abgeernteten Pflanzen konnten wiederum als Dünger für die nächsten benutzen.
Seltsam. Das passt für mich irgendwie gar nicht in diese Welt.
ich finde das es eigentlich sogar ziemlich gut passt…
wenn man bedenkt das DayZ ja eigentlich mehr sein wollte als einfach nur “andere Spieler abknallen”. der Urgedanke war ja das Überleben während einer Zombie Apokalypse zu simulieren und dazu gehört auch das irgendwann die Dosenbohnen ausgehen und man sich selbst was anbaut. Man konnte übrigens sogar Pfeil und Bogen basteln (war aber scheiße) und aus toten Tieren Lederklamotten schneidern.
Den Eindruck hat das bei mir nie gemacht. Ist aber auch schon ewig her dass ich das mal gespielt habe. Da gab es die Stand Alone Version noch gar nicht.