Das ist richtig. Ich will es derzeit nicht. Vielleicht habe ich später Lust mich damit eingehender zu befassen.
Ich habe nur ein mal Gregors Guide gesehen und direkt die Lust verloren.
Ich kann Möbel zusammen bauen. Das heißt aber nicht, dass ich sie selbst bauen kann oder will. Dafür hat der liebe Gott Ikea erfunden.
R.I.P. Mittagessen im Aufenthaltsraum.
Hauptthema an jedem Tisch: Dschungelcamp
Die Folge war aber auch Themen mäßig nicht das wahre.
Ist doch toll, zeig ihnen das Tier in dir!
*Brot
vermutlich steckt ein Maulwurf in mir.
ich spiele nämlich mit dem Gedanken mich einzugraben.
psst, ich meinte seinen Madenbefall…
Madenbrot, lecker.
Beim Bund lief im Aufenthaltsraum entweder das, Desperate Housewifes oder RTL Unterschichtenfernsehen. Da war es mir echt egal, dass ich der einzige in dem Laden war, der gearbeitet hat.
@anon16191349 In der Form würde ich es vielleicht sogar essen, aber als ganze Insekten wäre das völlig ausgeschlossen.
Das erinnert mich an diese komplett eingebackene Kakerlake im Toastbrot.
@anon16191349 @Sedov8
nicht Madenbrot! Magenbrot heißt das!
war bei uns auch…
da krieg ich ja gleich „Stubenflashbacks“
Jetzt ist gleich eine Infoveranstaltung für die Wahlpflicht Module im nächsten Semester. Erstmal informieren was übehaupt angeboten wird.
Gab es nicht auch mal einen Lutscher, wo in der Mitte eine Heuschrecke war?
Das kenne ich nicht.
Was denn
Auf der Stube war ich nach der Grundausbildung zwei mal. Ein mal rein, Autohändler angerufen. Ab da 20km weiter zu hause gepennt. Und ein mal als der Spieß angerufen hat und gemeckert hat wie es da aussieht. Da hat mein Stubenkamerad, der da tatsächlich gepennt hat, ganze Arbeit geleistet.
Als Oheimer waren wir nie zum normalen Putzdienst wach, daher hat da nie jemand reingesehen.
Wollte eigentlich ein “schönes” gif posten. Bei der Suche war’s mir aber dann doch selbst zu ekelig.
Der Typ wird mit fortlaufendef Zeit echt immer schlimmer. Naja, Florentin und Stefan machens erträglich. Aber irgendwie kann man bei denen auch die Genervtheit raushören.