Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

sooo…

ich hau mich in die Kiste.
gute Nacht Spamthread!

aber das tut vermutlich auch fast jeder. solang es nur die Ausnahme ist, ist’s ja nicht so schlimm :slight_smile:

Unfug, man hätte dich schnell geopfert, damit die anderen Ruhe haben. survival of the fittest :supa:

Nachti!

so, ich schau jetzt noch die neue Folge The Middle :heart_eyes: und danach geh ich auch ins Betti.

gute Nacht allerseits!

Gute Nacht und schlaf gut!

Guten Morgen Spam :raising_hand:

Servus!

Fit?

So fit wie man sich um 6 fühlen kann xD

2 „Gefällt mir“

Erstmal n Bier aufmachen, dann gehts wieder. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

#this is my last resort

8 „Gefällt mir“

So:

Ja Mensch. Die nächste Studie die das Gegenteil “beweist” ist schon fast fertig.

1 „Gefällt mir“

Du alter Opi muss doch den Bericht von frontal21 nachplappern. Das ist doch deine Aufgabe

Ich schaue kein Frontal21. Dieses Format ist mir zu modern. Mit dem Farbfernsehen konnte ich mich zudem nie so recht anfreunden…

4 „Gefällt mir“

What the actual fuck

https://www.reddit.com/r/videos/comments/7spf7g/this_childrens_app_takes_a_dark_turn_very_quickly/

Ach schön. Dann sehen wir uns Samstag ja wieder zur Wochenschau im Lichtspielhaus.

1 „Gefällt mir“

Bin ich mir noch nicht sicher. Mir kam zu Ohren, dass mittlerweile auch Frauen da reingelassen werden. Die moderne Welt ist für mich einfach sehr schwer!

3 „Gefällt mir“

Manchmal liebe ich Jodel ja.

4 „Gefällt mir“

Geschichten aus dem Paulaner-Garten

2 „Gefällt mir“

Also in Berlin kann ich mir das eigentlich alles vorstellen. :smiley: Aber ja, in dem Channel sind sicher 80% Fake, aber unterhaltsam ists trotzdem.