Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

War auch keine. :smiley:

1 „Gefällt mir“

naja, wenn es verwendet wird, sollte man es schon auch genau ansehen. deswegen bin ich doch kein Emote-Nazi :eddy:

@Schieberjunge das war doch nicht frech. hab die Aussage sogar mit 2 Smileys relativiert :gunnar:

Die gute alte doppelte Verneinung. Ich bin nicht von gestern :eddy:

2 „Gefällt mir“

aw, jetzt sei doch nicht traurig, dass ich dich nicht nackt sehen will. hast ja noch den @irishrOy :beankiss:

1 „Gefällt mir“

ich vermute es sind teilweise privatlaptops von den leuten. die haben keine lust einen darth vader aufzukleben wie ede.

gerade unter kreativen menschen sind doch apple computer eher verbreitet. (hannes, donnie, budi, ede, florentin, etc.)

Das sind ja ganz neue Töne :stuck_out_tongue:

Aber selbstverständlich. Vielleicht liegt es daran, dass ich Smileys immer überlese, und daher anders an das rangehe, was hier geschrieben wird, aber ich hab so gut wie nie Schwierigkeiten zu verstehen, wie deine Aussagen gemeint sind. Hab mich am Anfang sogar gewundert, warum du so viel Gegenwind bekommen hast.

1 „Gefällt mir“

:wtf:

Es tut so gut das zu lesen…
Danke!

1 „Gefällt mir“

mal interessehalber… wenn du Smileys überliest, ‘klinge’ ich dann unfreundlich für dich?

das versteh ich. es würde ja genügen, wenn es in der post produktion geblurrt wird. im moinmoin mit krogi und max stand ursprünglich moina vorm apple logo; die ist dann irgendwann umgekippt und das logo wurde sichtbar - eine minute später wurde es geblurrt. also kann der aufwand nicht so schwer sein. mich stört aber das apple-logo auch gar nicht, mir ist es, wie geschrieben, nur aufgefallen.

das mit der Scheidung war nicht leicht, ich weiß ja :disappointed:

Das schaffst du schon. Zeit heilt alle Wunden. Außer die von denen man stirbt, I guess :thinking:

1 „Gefällt mir“

ich meinte unsere, du Affe :eddy:

Ich doch auch?

Ich nehme schon wahr, dass da irgendein Smiley ist, ich gucke ihn mir nur nicht an. Und von daher gehe ich immer davon aus, dass es nicht böse gemeint ist. Und hier sollte man generell keinen zu Ernst nehmen. Wenn ich das täte, würde ich ja wirklich verrückt hier.

3 „Gefällt mir“

Hast du auch eher einen trockenen schwarzen Humor?

ah. dann hätte ich ein ‚wir‘ statt ‚du‘ passender gefunden, um es zu verstehen :smiley: aber alles guti :hugging:

das ist eine sehr tolle und vernünftige Einstellung! ich wünschte, alle würden so denken :hugging:

1 „Gefällt mir“