Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

:smirk:

War Tailor Swift nicht die, die rumgeheult hat dass sie durch Spotify zu wenig Geld verdient?

Wenn ich mir deren Videos ansehe scheints trotzdem für sinnlose Movie Clips zu reichen.

Wisst ihr noch früher? Als ein Musikvideo aus dem Künstler und 5-10 Background-Tänzern bestand?

Pepperidge Farm remembers.

1 „Gefällt mir“

:confounded:

In ne Zitrone gebissen? :confused:

2 „Gefällt mir“

Musikvideos hab ich nie verstanden :joy:

Gibt schon einige die ich an sich echt gut oder lustig finde.

Die Tailor Swift hat es sich aber anscheinend zur Aufgabe gemacht jedes Mal ein teureres Video zu drehen. Komplett sinnfrei und ohne wirklichen Bezug zum Text aber hey. Immerhin gehts 8min :kappa:

nö, war grad am klo. ist das intimste foto, das man je von mir sehen wird :blush:

Sag ja auch nicht das sie schlecht sind. Musikvideos kamen nur um Musik im Fernsehen zeigen zu können

Ach fang mir nicht damit an. Die Zeit als im Fernsehen noch wirklich Musiksendungen existierten.

Daran erinnert sich nicht einmal Pepperidge Farm.

Gibt es heute überhaupt noch Videos mit Bezug zum Text? Abgesehen von Gangster Rappern die nur von Frauen, Geld und Autos reden und immer das selbe Video recyceln?

Keine Ahnung. Nutze eigentlich nur noch Spotify.

Is’ wohl auch besser so. :persevere:

1 „Gefällt mir“

Ich schaue auch nicht aktiv Musikvideos, und mit den Charts will ich eigentlich nichts zu tun haben, seit jemand wie Bauser Platz 1 erklimmen konnte.
Aber Taylor ist irgendwie ein Guilty Pleasure von mir, ihre Lieder finde ich trotzdem meistens gut.


Das fiel mir gestern auf. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Mal sehen, ob sich da die Gamer wieder aufregen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ok, ich meinte aber im großen englisch sprachigen Pop Bereich aus Murica.

G4m3rGrrl.1938 Ich lolte

Das ist doch eh Comedy.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ok, irgendwas von nach dem Krieg? :kappa:

1 „Gefällt mir“