nur noch lazy am rumtentakeln?
Eggsacktly.
So. Feierabend.

@Stuessy welcome in da club
![]()
Ich sehe in seinem Avatar aber keine Klöten ![]()
du meinst, du wurdest von mir abgelöst ![]()
Ich hoffe, das ist tatsächlich ein Wolf. Das sind so tolle Tiere. Würde mich über den neuen Nachbarn freuen.
Meinetwegen.
Ich hoffe nicht, er würde vermutlich abgeknallt. 
Fresh von „quer“:
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/19554829_10154923497005728_6362744800332416775_n.png?oh=057c2414ad332c876876bfcaea60125b&oe=5B25097A

Dann teil’ ich dich aber auch in deine atomaren und sogar sub-atomaren Bestandteile auf, mein Froind! 
schlechter Verlierer? ![]()
sind Wölfe nicht geschützt? ![]()
Ich guck mir echt zu oft den Anny Aurora Stream an :D[quote=„diaphena, post:63739, topic:28328“]
sind Wölfe nicht geschützt? 
[/quote]
Naja heißt nur das die Behörde sagen muss, töten wir sie.
Was? Nö. Wieso Verlierer? Wenn ich nen Job kündige ist es mir eigentlich egal wer sich dann um meine Aufgaben kümmert. ![]()
Dann kann ich mich endlich beamen ![]()
so wie braunbären?
Aber sind sie nicht trd. dazu verpflichtet dafür zu sorgen, dass sich Wölfe bei uns niederlassen (können)?
Sobald sie in den “Lebensraum des Menschen” eindringen, werden sie in der Regel trotzdem abgeknallt, weil böse böse und die armen Bauern.
das klingt nach Porn ![]()
aber warum sollte sie, wenn die Tiere geschützt sind?!
abgelöst werden ist aber nicht dasselbe wie kündigen, Schatzi ![]()
Ja leider
