Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Es gibt hier noch mehr Leute die nicht so Bock auf Filme habe? :blush: Ich dachte ich bin der Einzige.

3 „Gefällt mir“

Ich bin auch entsetzt. :eddy:

Mehr der Serientyp oder weder noch?

Games :wink:

1 „Gefällt mir“

Mach ich auch und nebenbei läuft K+ :beangasm:

Aber das widerspricht sich doch nicht. :confused:

Hab ich doch gar nicht behauptet. Ich interessiere mich halt nur nicht für Filme und Serien.

2 „Gefällt mir“

Jo, aber find ich halt schade. :smiley: es gibt so viele so unglaublich gute Filme. :smiley:

ich bin einfach kein so brutaler Filmfan (Serienfan übrigens auch nicht).
Ich schau gerne mal Filme und Serien aber irgendwann ists dann auch wieder gut damit,
bei Musik wärs was anderes, wenns da ne Sendung gäbe wäre ich treuer Zuschauer (solangs nicht nur um Hip Hop und Dubstep geht zumindest)

2 „Gefällt mir“

geht mir ganz genauso. games und bücher decken meinen unterhaltungsbedarf mehr als ab :smiley:

@boodee es gibt auch unglaublich viele gute bücher, opern, musicals u.a. und da hast du sicherlich auch nicht alles gesehen :wink:

3 „Gefällt mir“

Schade. :grin:

1 „Gefällt mir“

Nicht alles, aber viele tolle Sachen. :smiley:
Ich war mehrmals in Carmen. :herz:
Und beim Dunklen Turm bin ich im letzten Band. :nicenstein:

Bin auch kein Filmfan, Serien schau ich auch nur ganz selten mal. Hab ich auch garkeine Zeit dafür^^

1 „Gefällt mir“

und faust hast du auch schon durch? :kappa:

Warum schaust du nicht den Film? :kappa:

1 „Gefällt mir“

kann ja nicht allen das Gleiche gefallen.
bestimmt haben wir auch Überschneidungen bei unseren Interessen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, Buch, Film, Theater, Theaterverfilmung. :stuck_out_tongue:

ich glaube du weißt, worauf ich hinaus will :wink:

1 „Gefällt mir“

Werde ich noch, wenn ich mit den Büchern durch bin… Ich habe schreckliche Angst aber auch ein bisschen Lust… ^^ Es wird fürchterlich, glaube ich…

@Daisycutter kennst du das?

und magst du Gore? :smiley: Jedes Lied ist einem Horrorfilm gewidmet, die auch alle sehr geile Mucke haben. <3 kann ich nur empfehlen. :grin:

klar
Eisregen ist großartig
:smiley:

1 „Gefällt mir“