Naja, kann gut sein dass sie da wieder Zugriff bekommen. Abwarten würde ich sagen.
Es war ja anscheinend Geld das angelegt war, und nie mit gerechnet wurde. Das heißt es ist zumindest kein verlust.
Meinst dann hätte Ede was gesagt? Das würde ich doch lieber so lange intern lassen, bis alles geklärt ist.
Aber es sind Communityspenden. Das geht halt einfach gar nicht.
Naja, man kann damit Argumentieren dass Fans ihnen 40K gespendet haben und sie es einfach verbrannt haben… Bin sicher die Spender hätten es lieber selbst behalten ehe es einfach verpufft.
Als wüsste bei RBTV der Mittelfinger was der Zeigefinger gerade macht…
Es waren keine 40k an Spenden.
Nur weil es angelegt wurde von jemanden ist es so im Wert gestiegen.
Vollkommene egal. Im Endeffekt sind da jetzt 40.000€ verloren.
Heute sind es 40K Spenden. Damals warens weniger ja. Aber hätten die Spender es behalten hätten sie heute den Gegenwert. Morgen sind die 3 BC vielleicht e nur noch 5 Cent Wert, daher ist es sowieso relativ.
Ja eben, dann würden jetzt alle meckern weil sie mit Spenden irgendwelche Spekulationen getätigt haben.
Ja und dann wäre das meckern ja auch angebracht. Spenden sind Spenden. Die verbummelt man nicht.
Es ist ja nicht so dass sie irgendwelche spenden in irgendwas investiert haben. Es wurden Bitcoins gespendet und die hat man einfach behalten. Da gibt’s nicht viel dran zu meckern.
Es ist RBTV, wer da seriösen umgang mit Geld erwartet…
Naja, mit Geld können sie scheinbar Umgehen sonst hätten sie sich nicht drei Jahre gehalten…
Stimmt, die Buchhaltung hält den ganzen Tag nur Bücher bei RBTV.
Ein Unternehmen das seit Beginn schwarze Zahlen schreibt. Ja, mit Geld umgehen können die wirklich nicht.
Ich nehme eher an vergessen. Die haben die Bitcoins einfach vergessen und das Passwort vernichtet. Als ob das langfristig angelegt wurde?
Hä? Du hast doch behauptet es wäre angelegt?
Nein, ich habe geschrieben das dann so darüber gemeckert worden wäre.
Ich kann dir wieder mal nicht folgen.
Ja, weil ich das erst dachte. Aber ihr meint ja die Spenden wären in Bitcoins gekommen. Aber wenn die als Bitcoins gespendet wurden macht es ja mehr sinn das sies vergessen haben.