Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

pff da hat er die rechnung ohne sich selbst gemacht! es wurde jetzt kurz durchdacht und auf die imaginäre irgendwann-mal-liste gepackt!

Diejenige die immer beim schlafen gehen gelöscht wird oder doch die mit Batteriebetrieb die länger gespeichert werden?

vergessen tue ich sone ideen eigentlich nie komplett, nur melden die sich meist immer wieder um solch unangenehme zeiten^^

1 „Gefällt mir“

Sea of thieves sieht spaßig aus…wenn vier extrovertierte Leute in der Crew sind.

Würde ich das mit drei weiteren Versionen von mir spielen würde das Schiff untergehen weil das Navigator-Ich nicht Bescheid sagt dass wir auf ne Klippe zusegeln weil er das Steuermann-Ich nicht bei der Arbeit stören will. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

sehr originell…

2 „Gefällt mir“

Also ich muss sagen, Kartoffelpuffer aus Kloßmasse ist gar nicht so schlecht und erspart massig Arbeit.

Was gab’s zu sehen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Den three billboards :wink:

Hammer hammer geil.

1 „Gefällt mir“

Ah nice, da wird’s mich in bälde auch hinein tragen. :supa:

1 „Gefällt mir“

ich glaub du wirsten mögen!

schauspieler sind erste sahne (aber des war ja schon im vorhinein klar^^), handlung ist top-notch, der humor ist etwas schwarzhumorig. aber der film driftet nie in die “komödien”-ecke ab, dazu ist die rahmenhandlung zu ernst.

Eine Art aus Big Lebowski, Fargo und einem “Revenge Thriller”, aber dennoch weniger “lustig” gehalten als der Lebowski, mehr so ernst wie Fargo.

Und das Ende hab ich so nicht erwartet.
Ich dachte mir "Wenn sie’s jetzt dabei belassen, dann hasse ich den Film"
Und dann hat der Film das “Ende” doch nicht so stehen lassen^^

1 „Gefällt mir“

Klingt quasi optimal. Wenn dazu noch ordentliche Gewaltspitzen kommen, kann ja quasi nix schief gehen. :grin:
Aber: nix spoilern bidde. :safetyfirst: hab auch mal wieder knio+ n riesen teil skippen müssen und trailer guck ich eh nicht.^^

1 „Gefällt mir“

okydoky.

ja, gewalt und brutalität kommt schon vor, keine angst^^

1 „Gefällt mir“

:beangasm: hast du diese Woche eigentlich schon einen Film für die challenge geguckt? :grin:
#####blutblutblutblut

1 „Gefällt mir“

noch nicht, mann.

ich werd mich ranhalten.

aber vielleicht der zombie am glockenseil^^

1 „Gefällt mir“

Mir hat ja Angst gemacht, dass er bei Kino+ mit No Country for old Men verglichen wurde und den Film mag ich ja gar nicht.

waaat?

inwiefern verglichen??
als dass sie sich ähnlich sind? :smiley:

also die „parallele“ hätt ich jetzt nicht gezogen.

Gut, es sind beides filme mit nem ersten rahmenthema, ernster handlung, es geht um Straftaten und es stirbt jemand.
Aber vom erzählduktus, dem visuellen und dem ganzen thema sind sie sich nicht sonderlich ähnlich.
außer vielleicht das „feeling“, bei dem man nicht, woran man ist, verbindet die beiden filme, finde ich.

aber is nur meine meinung^^

wieso übertreiben? ist ja nur meine Meinung :slight_smile:
Bandshirts finde ich ab einem gewissen Alter auch nicht mehr so passend, aber das muss ja auch jeder für sich selbst entscheiden.

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

Derzeit kann ich mir echt nicht vorstellen, dass ich irgendwann mal aufhören werde Shirts von meinen Lieblingsbands zu tragen.
Aber gut ich bin ja auch meschugge :ugly:

[Spoiler] Meschuggah gag incoming! [/Spoiler]

4 „Gefällt mir“

das ist ja nur meine Meinung.

was hat denn Musik mit dem Alter zu tun?

ja eh!

3 „Gefällt mir“