GrAZ.
das glaubst du… ich hab neulich zwei Likes für Spamposts gekriegt die über ne Woche alt sind.
stimmt
welcher Wahnsinnige tut sich sowas an?
Das erinnert mich an diesen Kollegen. Der war mal eine kleine Berühmtheit im WoW Forum und kommt angeblich aus Graz.
Ach nee, das war Linz. Egal, ist eh alles das selbe da unten.
als Antwort ein Zitat:
(war ein Lurker der hier nur sehr selten schreibt aber anscheinend das Meiste liest. Erinner mich nimma wer)
Um was gehts bei der WoT? O_o
Verstehe ich nicht.
Keine Ahnung. Früher ging es mal im WoW und sein Lebensziel war es jeden einzelnen deutschsprachigen WoW Spieler zu triggern. Er hat irgendwelche Random Spieler an den Pranger gestellt, stolz erzählt wie er seinen Raid anbrüllt und im Allgemeinen nur Bullshit verzapft. Zu der Zeit wo ich noch im WoW Forum posten durfte war er wirklich eine kleine (traurige) Berühmtheit.
Ich sage er, weil es ein Typ ist, der sich als Frau ausgibt.
Linz ist ein Kaff (schön, aber ein Kaff), Graz ist immerhin die zweitgrößte Stadt Österreichs (nicht, dass das bei uns hier so viel aussagt ). da muss ich meine Heimatstadt dann doch verteidigen
Auf meinem Server gabs mal eine ally Gilde die quasi nichts anderes gemacht hat als low level Hordler zu ganken und das ganze als Rollenspiel im Forum Dokumentiert haben. Wenn max level Hordler gekommen sind, sind sie meistens aber sofort geflohen und haben dann rumgeweint dass diese sie in ihrem RP einschränken würden.
Jammerlappen…
ich lese die vielen Worte, aber ich verstehe die Bedeutung nicht
Ich verstehe diese WoW Sprache nicht…
Wie ich die gute alte Zeit vermisse. Wenn jemand in OG bekannt gab dass Allys mal wieder Hordler ganken ist halb Orgrimmar in den Krieg gezogen. Der Zusammenhalt damals innerhalb der Horde war echt geil.
Diese kackboons!
du erfindest doch jetzt einfach Worte, gib’s zu
@Tagtraum du börst doch Feine Sahne Fischfilet, oder? meinst du könnten mir die gefallen, wenn ich Alligatoah, Liedfett, Broilers u.ä. mag?
falls ja, könntest du was empfehlen zum Einstieg? ich hab durch Zufall ‚Alles auf Rausch‘ gehört, das gefällt mir richtig gut.
Ich weiß noch wie vehement sich die Lvl 19 PVP Edel Twinker gegen den Vorwurf gewehrt haben, dass sie nur Newbies One shotten wollen. Es ging ja immer nur um den Wettbewerb untereinander. Als es dann in BGs XP gab und die Edel Twinks in den LVL Stop BGs wirklich aufeinander trafen war diese Szene auf einen Schlag tot. Seltsam seltam…
Sag mir welche Wörter und ich übersetz sie dir.
Pfh! Wer hat Dia zur Königin gewählt?
Mein Win8 hat immer so schöne Hintergrundbilder, einmal beim Sperrbildschirm und einmal auf meinem Desktop, die wechseln regelmäßig. Weiß jemand, ob ich die irgendwo abgespeichert auf meinem Computer finde?
(Muss Nachricht verändern, sonst kann ich sie nicht abschicken. Ignoriert diesen Satz…)