Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Lass’ das mal die Lauternfans aus meiner Region nicht hören. Dann geht’s aber ab :kappa:

Das ist wirklich lächerlich. Ich ärgere mich immer schon über die Steuergelder, die bei den Spielen von Hansa Rostock für die Polizei draufgehen und finde, dass man das dem Verein in Rechnung stellen sollte.

1 „Gefällt mir“

Naja, was kann der Verein dafür, wenn ihre Fans randalieren? Wirst du bei jedem Verein erleben

Bei dem Fall um Kaiserslautern ist das was anderes. Die Bürger können ja nichts für den Misserfolg des Vereins

Der Typ, der lange den Verein geführt hat, hat mit den Hools zusammen gearbeitet. Viele Aktionen, die diese Arschgeigen abziehen gehen nicht ohne zumindest Mitwisserschaft des Vereins.
Was kann der Steuerzahler dafür, dass der Verein diesen Abschaum Busladungsweise anzieht und unterstützt?

1 „Gefällt mir“

Gutes Argument, da hast du recht

Man sollte einfach mal „spielflächen“ für die dritte Halbzeit bereit stellen. :hugging: dann dürfen sich die deppen dort gegenseitig den Schädel einschlagen und der Rest kann Fußball gucken. :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte eine ähnliche Idee. Die Stadiontüren abschließen und drinnen alle Tore öffnen. Nach 3 Tagen die Überlebenden rauskehren und fürs Leben wegsperren.

Das würde aber reichlich zivile Opfer fordern. :wink: das muss ja schon auf die hools beschränkt sein.^^

Die beschränken sich bei uns zum Glück auf eine Kurve. :stuck_out_tongue:

isso.

Einfach mal ein freundschaftsspiel gegen fenerbaçe oder so ausrichten lassen. :gunnar: (keine personenkontrolle! Gl hf!)

2 „Gefällt mir“

Bei Hansa ist es egal. Es gibt keinen Verein mit dem sie keine “Feindschaft” hegen.

Ich habe mal vorgeschlagen die Cops aus Barcelona oder Moskau einzufliegen. Kam auch nicht gut an.

Heute bist du ganz schön lebensmüde :kappa:

excuse me?! sicher nicht vor mir :eddy:
und dann hab ich alle anderen dazu überredet.

1 „Gefällt mir“

Ja das ist ein Youtube Link. :confused:

Joa, aber die “szene” von son paar türkischen oder auch russischen Clubs kommt halt gern auch mal mit macheten etc. Bewaffnet.^^ habt Spaß leude!

die Wahrheit muss ans Tageslicht :kappa:

Die Show würde ich mir sogar ansehen. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wat?

Immer. :upside_down: