Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Zweiteres. :sadsimon: zwar nicht mehr ganz jung und wild aber im besten Alter. Knappe zwei Jahre.

1 „Gefällt mir“

dann würden sich ja sogar Ersatzteile lohnen (vorausgesetzt man findet den Fehler)

Das ist so das ding, ic hab keine Ahnung, wie ich das herausfinden soll.^^ ich vermute/hoffe ja mal, dass nur die Festplatte nen Schlag weg hat. Bin aber leider hardwarenub und weiß nicht, wie ich das Problem finden und beheben kann… :confused:

1 „Gefällt mir“

Der Trick ist, dass man schon vor der Geburt wenig schreiben muss, dann fällt das nicht so auf.

2 „Gefällt mir“

am besten schaust du zu erst einmal in der windoof ereignisanzeige, was die bluescreens auslöst

1 „Gefällt mir“

oha… jemand mit meinem Problem! :joy:

ich hab für solche Fälle nen Kumpel der sich richtig gut mich sowas auskennt und sogar Zeug richtig reparieren kann (gelernter Elektroniker)
jeder sollte so einen haben! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es sind unterschiedliche. :nun: aber ich werde mal versuchen, die nächsten aufzuschreiben.^^

du liest aber dafür alles mit!
das tut der @gamsinator mit Sicherheit auch nicht, daher gehört er an den Pranger gestellt :supa:

ne, die kannst du auch nachträglich nachschauen. einfach mal windowstaste drücken und dann ereignisanzeige eingeben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hmmm… Und wo finde ich das da? :grin:

Das? :confused:

Hm nee, kann ja nicht… Heut ist er noch nicht abgestürzt, aber die ersten Einträge sind alle von heute… :thinking:

holy. :beanomg:

das sieht ungesund aus :sweat_smile:

ja das meinte ich. am besten schaust du erstmal die kernal events (fehler) durch und arbeitest dich dann durch den rest.

1 „Gefällt mir“

Dachte ich mir auch gerade. :cold_sweat:

Alter Schwede ich bin so vollgefressen ich glaub ich platze gleich :ugly:

Aua jetzt tun mir die arme weh, 10 min Pizzateig geknetet :muscle:

1 „Gefällt mir“

Wie geil, selbstgebackene Pizza! Was kommt drauf?

Kein Sender überträgt scheinbar die 24 Stunden von Daytona in Deutschland :frust:

Warum sollte man sich auch 24 Stunden ne Rolex angucken?

Ich glaube, das „Kritische“ Ereignis „Kernel Power“ Ereignis ID 41 dürfte der Absturz sein…
„Schlüsselwörter“: (70368744177664),(2) :thinking:

Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.