Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Gehst du A lang?

Die sneaken alle über Teppich…

Nee Mitte.

Da steht ne AWP, smoke vorher ab und guck foxhole…

Ich geh Leiter.

Ich aime Hitler ab.

Ich war auch grad irgendwie auf Inferno gelandet gedanklich…ich glaub, Mirage hat schon das Napalm geworfen :kappa:[quote=“Squidwardtesticle, post:66475, topic:28328, full:true”]
Ich aime Hitler ab.
[/quote]

Nicht auf die Klöte!

1 „Gefällt mir“

Ach scheiße, stimmt. :smiley:

Wir finden das Ei! :colinmcrage:

Aye! :kappa:

Wat? Wer bist du denn?

Hier war gerade ein Bericht darüber dass Forscher Versuche machen um später auf Raumstationen Erdbeeren anbauen zu können. Erdbeeren wurden deshalb gewählt um sie später als Belohnungsessen auf der Raumstation zu haben was der Psyche der Astronauten helfen soll. Als ich das gesehen habe ist mir aufgefallen dass ich absolut niemanden kenne der keine Erdbeeren mag. Ist das jetzt Zufall oder gibt es einfach niemanden der Erdbeeren nicht mag (Allergiker mal ausgenommen)?

Ich kenne zwar keinen der sie nicht mag, aber egal sind.

Hier gabs auf jeden Fall welche im Forum. @Herzer oder @Leelo waren da doch auch dabei, oder?

@Sedov8
Ja das is doch irgendwie, ne?!

Meine Schwester ist Erdbeeren eigentlich nur mit einer ungeheuren Menge Zucker.
Wundert mich, ob sie Erdbeeren auch roh mag. :thinking:

Kommt denke ich auch drauf an was für Erdbeeren. Die gekauften die meistens nur nach Wasser schmecken oder wirklich gute die auch einen Geschmack haben. Die aus dem Supermarkt kann ich nicht ausstehen.

Erdbeeren als Belohnungsessen? :beanjoy: Kommt wieder mit der Idee, wenn ihr Käsekuchen im All backen könnt! :kappa:

Erdbeer sind halt langweilig, klar zu not isst man sie, aber hätte lieber was anderes.

1 „Gefällt mir“

Wenn du Wochenlang nur Astronautennahrung frisst, dann bist du sehr froh drum

Kommt ganz drauf an…es gibt 100%ig dort einige Gerichte, die geiler sind, als Erdbeeren. Vor allem, weil Erdbeeren nicht an den Geschmackssinn im All angepasst sind, der um einiges schwächer ist.