Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Borderlands mit Fallout vergleichen? Naja :smiley:

Beides Shooter. Und müsste ich mich entscheiden, würde ich jederzeit BL2/PS Fallout 4 vorziehen.

Hätte es ja nicht gedacht aber der Lieferdienst Hermes hat bei mir jetzt letens richtig abgeliefert.

Hatte einen Gin bestellt (wird ein Geschenk) und die haben das geliefert obwohl bei dem Paket eigentlich kontrolliert werden muss ob ich 18 bin und obwohl ich nicht zu Hause war.
Das Paket lag vor meiner Wohnungstür.

Normalerweise suchen die Hemesboten das Weite wenn mein Haus am Horizont auftaucht-

Das ich das noch erleben darf

Dann haben sie doch im Grunde falsch geliefert, wenn sie dein Alter kontrollieren mussten :thinking:

1 „Gefällt mir“

Also ich hats bei Amazon schon per Ausweis das Alter angegeben, vllt hat das gereicht.
Aber bisher musste man dann glaubich trotzdem noch mit Ausweis parat stehen, vllt hat sich das auch geändert

Nein das hat sich generell nicht geändert. Er hat es einfach nur abgestellt.

Das interessante ist ja das ich in so einer Wohnanlage wohne. Das heisst entweder hat ihn jemand anderes ins Gebäude gelassen oder jemand anderes hat das Paket für ihn abgestellt^^

Es gibt einen neuen DLC? Hast du zufällig Infos?

Der erste DLC ist auf Steam schon verfügbar. Zwei weitere sollen dieses Jahr Folgen unter dem Titel This War of Mine Stories. Der erste DLC heisst Fathers Promise.

Leider bisher nur für PC, hoffe da kommt noch was für die Konsole.

Danke, schade das es sie erst nur auf dem PC gibt. Meine Frau feiert das Spiel. Hoffentlich kommen die DLCs auch auf die Konsole. Dann brauch ich mir keine Gedanken für ein Geburtstagsgeschenk machen :smiley:

Fallout 4 ist ein Shooter. Und RPG einlagen hat BL2 fast schon mehr :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hola :budi:

Ah Fein, die Hitler-Quote wird hier weiterhin schön weit oben gehalten :smiley:

https://static1.gamespot.com/uploads/original/507/5075010/2592274-5590679064-ode-h.jpg

4 „Gefällt mir“

Was ein Stress heute im Forum. :colinmcrage: ich komm gar nicht zum Feierabend machen! :colinmcrage:

Nope.

Was denn für ein Stress? :confused:

Ich hab beides intensiv gespielt doch. Spiel du erst mal BL2 bevor du so billig zu triggern versuchst. :stuck_out_tongue: