Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Boah. Ich kann mir diesen Knilch der da vorne auf’m Sofa sitzt echt nicht geben. Hat mir Folge 1 von Mentals DS1 Let’s Play schon total versaut. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich ignorier ihn so gut es geht. Komm auch nur mit Mental wirklich klar bei Bonjwa. >_>

1 „Gefällt mir“

:donnie:

escht jetzt, das reischt :schroeckatar:

1 „Gefällt mir“

nicht immer… aber immer öfter :smile:

der ging mir auch tierisch auf die nerven

1 „Gefällt mir“

Ich war niemals wirklich oben und kann demnach auch nicht runterkommen, kennst mich ja :wink:
Aber wenn jemand mich anschreibt mit

ohne wirklich darauf einzugehen, was ich schreibe, dann kommt das bissl strange rüber.

Schwamm von gestern und Schnee drüber :ugly:
Hier, trink mit :frust:
https://metrouk2.files.wordpress.com/2013/07/ay105738820bruce-dickinson.jpg?quality=80&strip=all

2 „Gefällt mir“

Wo kann ich das im VoD nachsehen? :kappa:

wie schon gesagt, es war nicht böse gemeint oder auf dich bezogen, nur bei der redewendung kamen bei mir flashbacks hoch :smiley:

1 „Gefällt mir“

mentals ersten DS run? auf Twitch

Das war eher eine Anspielung weil sie ja keine VoDs von normalen Streams wollen.

3 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/videos/215306675?t=00h34m10s :stuck_out_tongue:

Hast aber nur noch einen Monat Zeit bis das im ewigen Nirwana verschwindet.

achsooooo kenn mich bei dem Bonjwa Zeugs nicht so aus, hab nur zufällig gesehen das er DS spielt und mir dann noch das VoD angesehen. aber die “Mediathek” von Twitch ist ja furchtbar

Das Fass sollten wir hier nicht aufmachen.

@anon88245943
JDownloader regelt, I guess? :grinning:

1 „Gefällt mir“

twitch oder bonjwa?^^

Bonjwas Twitch VoD Politik :wink:

Sie legen von den Daily Streams keine VoDs an, weil sie das “Recht auf Vergessen” wollen. Nur bei speziellem Zeug gibt es dann geschnittene VoDs. Jeder wie er meint.

Twitch Leecher ist in dem Fall besser geeignet, weil man Start und Ende mitgeben kann

1 „Gefällt mir“

Ahh, so nennt man das heutzutage also :nun:
:laughing:
again what learned, I guess