Lol… Ein fahrradpostbote?
Hier ist das völlig normal
Man könnte nun einen Witz über Delmenhorst machen, aber das spare ich mir an dieser Stelle
Hoffentlich beschwert ihr euch
Ja aus meiner Heimat kenn ich das auch noch. Aber die liefern doch eigentlich nur Briefe und so. ist schon beeindruckend, dass der dann n Paket mitnehmen soll.
Für den maximalen Komfort von Arbeitnehmer und Kunde.
Edit: so kennt man die Post.
Immer raus damit, dieses Kaff ist sowieso das Letzte.
Die Innenstadt verrottet seit 15 Jahren vor sich hin weil die Stadt nicht fähig ist diese zu beleben und um ein Haar hätten wir hier fast kein Krankenhaus mehr gehabt.
Das Krankenhaus muss doch eines der Sachen sein die da super laufen.
Wtf
Hey, die gefährlichsten Keime fängt man sich im KH ein. Eine Stadt ohne Krankenhaus kann nur gesünder werden.
Tjoa nicht wenn die Kirche Jahrzentelang den bumms finanziert und plötzlich von heute auf morgen sagt: Nö machen wir nicht mehr.
Wurde gestern erst in einer Zweitabstimmung beschlossen, dass das Krankenhaus nun von der Stadt geführt wird. In der ersten wurde dagegen gestimmt aber Einspruch eingelegt weil wohl deswegen die Stadt besonderen Schaden nehmen könnte oder sowas.
Das ist ja Quatsch. Wie sollte diese Stadt noch mehr schaden nehmen
Bin da mal mit dem Zug gestrandet und es war wirklich fürchterlich
Ist bei uns völlig normal, mit auto würden die sich doppelt so lange brauchen
Aber nicht um Pakete zuzustellen.
naja wenn als Briefsendung aufgegeben wird, dann schon
Ich musste gerade zu stark Lachen
Briefsendungen sind aber keine Pakete, die zu groß für die fahrradboten sind.
Aus aktuellem Anlass.
Hm?
doch hab ich auch schon gesehen, unser Nachbar bekommt immer mal extra dicke Briefe, da muss der Postbote immer klingen oder muss den “Brief” neben die Tür stellen.
Geht’s um die „spontan“ Sessions? Fände ich jetzt eigentlich nicht so tragisch, wenn die nur bei Twitch erscheinen. Wären dann zwar vermutlich komplett aus meiner Wahrnehmung verschwunden, aber weil das ja viel mehr „normales“ Streamen als andere Bohnen Let’s Plays ist, ist’s doch bei Twitch eigentlich ganz gut aufgehoben.
Außerdem habe ich die Hoffnung, dass mit der neuen Webseite eine bombastische Mediathek das Licht der Welt erblickt und dann ist egal wo die Videos gehostet werden.