?
Sie ist aber ein hübscher Junge
Did you just assume her gender?
Ich hab bei der ersten Staffel, ein paar Folgen gebraucht bis ich gemerkt hab dass Elf ein Mädchen ist. War immer verwundert warum er mit sie angesprochen wird.
Was guckst du auch son Quatsch?
Modem verliert jeden Tag um ca 22:30 für ein paar Sekunden den Internetkontakt. Anruf beim Provider weil ich glaubte es ist eine Modemeinstellung und es startet neu wo man das einstellt:
Wir haben leider auf die Modemeinstellungen keine Einschulung bekommen…
Nach einigem hin und her, liegt wohl an der Leitung und ich brauch mal wieder einen Techniker, Termin Mitte kommender Woche. Yaaay.
Damit will man ihn wohl beschwichtigen.
Schwierig. Der Clip ist sehr unscharf (Kamera und weil Lars ständig in Bewegung ist). Zudem ist er farblich verzerrt. Bei 24x24 Pixel ist von Lars nicht mehr viel zu erkennen:
Aber vielleicht auch ganz gut so ^^ Das Thema ist mir sowieso unangenehm (der Clip ist natürlich Satire) und ich kann sehr selten darüber lachen
Ok. Danke fürs versuchen.
Dann ist die Sache sowieso gegessen. Würde nichts Vorschlagen was dir unangenehm wäre wenn du daran mitgewirkt hast.
Dachte nur es könnte die Gifs/Memes etwas einschränken für User mit wenig Datenvolumen wenn es ein Emote Equivalent gibt.
RIP Forum?
Bei mir ist nix.
Ja, war kurz weg.
Er hat ja auch vielen den ewigen Frieden gebracht.
“Frieden durch Stärke”
Da krieg ich ja das Kotzen.
Der Geheimdienst wird sich bei dir melden
Trump hat auch nicht auf seinen dicken roten Knopf gedrückt. Das ist schon was.
Genau. Das ist doch die einzige Begründung. Er hat noch keinen Krieg angezettelt. Kein Krieg == Frieden.