Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Es gibt 50? :colinmcrage:

Erklär doch mal, welche drei dir fehlen. :coolgunnar:

Die 3 von 47 bis 50. :kappa:

Ne, Sonntag erst

Im snowline circuit. :upside_down:

Die haben die nicht auf der fucking Rennstrecke versteckt, oder? :eddy:

Wenn snowline circuit ne rennstrecke ist, möglicherweise schon. :gunnar:

Wovon redet ihr?

Kakteen!

Hab sie! Best Mario Player EU West.

1 „Gefällt mir“

Die sind mir immer weggestorben.

Mir auch. :sadsimon:

Jo mir auch. Wie alle Pflanzen. :beansad:

Meine Fleischfressenden haben recht lange gelebt. :hugging:

1 „Gefällt mir“

Da hatte ich noch nie welche. Müsste ich mal schauen wie lange die durchhalten :thinking:

kriegt noch jemand wenn er bei YT auf seine Abos klickt den Affen? :joy:

Die kriegen strange Blüten. :beanjoy:


Das war eine von meinen, ist aber auch schon lange tot. :frust:

1 „Gefällt mir“

Ein Film ohne jegliche Handlung, ohne roten Faden, ohne Dialoge, ohne Witz und ohne jeglichen erkennbaren Zusammenhang. Die hier gemachten Bewertungen sind mir ein absolutes Rätsel, ich frage mich ob jemand mit 4-5 Sternen den Film überhaupt gesehen hat oder einfach nur 2 Stunden gut geschlafen hat. Ich kann mich nicht erinnern je einen schlechteren Film gesehen zu haben, eine einzige Verschwendung von Lebenszeit und Resourcen. Die flachen, einfach nur peinlich inhaltslosen Dialoge erwecken teilweise den Anschein einer Grundschulen Theatergruppen Probe wobei diese das wohl eher besser machen dürften
Ich frage mich ob etablierte Akteure wie N. Kidman oder C, Farrell das Drehbuch vor ihrer Zusage überhaupt gelesen habe, oder ob sie gegen Ende ihrer Karierre einfach keine besseren Angebote mehr bekommen. Aber wer es nicht glaubt dem wünsche ich schon mal viel Spaß im Kino oder mit der DVD…

Ach wie ich solche Rezensionen liebe. Da kannte wohl jemand den Regisseur nicht :smiley:

hum?

sag blos du kennst den „Iternal Error Affen“ nicht! :joy: