Und Eichhörnchen two hitten…
ey du Vogel … ich Lapp dich gleich ma …
Hatte die Tage in meinem Urlaub auch wieder reingezockt… 2 Tage Dauergezocke und dann wieder deinstalliert. Legion ist echt super aber dieser Sog flößt mir wieder tierischen Respekt ein und ich hab schiss wieder komplett da drinne zu versacken.^^
WoW ist scheiße. Damit ich hier auch mal was schreiben kann.
RIP
ich hätte gerne mal wieder ein Spiel, was ich mehr als 2 std spiele, nur um dann keine Lust mehr zu haben. -.-
Ist bei mir jetzt gerade auch wieder schlimm. Hab AC Origins und Elex beides halb durch aber derzeit 0 Elan zum weiterzocken. Irgendwie geht mir Open World tierisch auf den Zeiger gerade, obwohl ich an beiden Spielen bisher spass hatte ödet es mich urplötzlich total an.
Apropo, FNM, heute Legacy und Modern bei mir, evtl. später noch EDH
elex würde ich ja weiter spielen bin kurz vor ende …aber 1 Patch fehlt für die ps4 -.-
Bei Factorio fakt mich der Punkt immer ab wo man nicht mehr, klein auf klein baut sondern alles instant explodiert von den aufgaben her
Ich spiel ca 1 bis 2x im Jahr maximal eine Woche oder bei einem Addon auf maxlevel dann ist die Luft wieder raus. Nur zu WoD hab ich 3 Monste gespielt aber da hatte ich mit rl freunden eine Raidgruppe und hab ein Mädel das ein ziemlicher wow freak ist gedatet.
Hab es fast angefangen, weil es so tolle mounts hat.
Aber dann wegen der Lebenszerstörungpotenz doch lieber gelassen…
hastn Follow
Mir liegen solche Spiele einfach nicht Hab das nie verstanden und bin auch froh. Hab schon genug Zeit in Spiele versenkt!
Nja es macht Spaß mit Gilden zu zocken.
Richtig schlimm wird es eigentlich immer wenn du eine Gilde hast und da Leute mit denen du dich super verstehst. Was hatte ich an Wochenenden für lustige Nächte mit Gildenkollegen im TS.
wir hatten immer ne Katze im TS … die hatte schon ne eigene Geschichte und wohnte in einer Höhle (eigentlich war es nur ein rülpser) …
Ich bin halt eher im Shooter Bereich daheim. Ich komm ja auch auf Mobas oder dergleichen nicht klar.
Häh? wie jetzt ne echte?
Wie hübsch die sind.