Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich hatte halt “nur” Kopfschmerzen", nichts dazu. Also zählt das wohl nicht als Migräne, weil da immer noch Übelkeit oder sowas dabei ist? Hat auf jeden Fall gereicht.

@boodee Uähhh, das ist auch mies. Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Nee muss nicht sein.
Bei mir sind es nur Kopfschmerzen.

Okay, was sind dann da die Kriterien? Ich würde ja nach der Schmerzstärke gehen. Wenn stark und immer wiederkommend, dann Migräne?

Migräne sind halt normalerweise „anfälle“. Bei mir fängt es mit ner halben Stunde „aura“, also sehstörungen und kribbeln in Lippen und Händen an. Danach dann meistens schmerz+ Übelkeit.
Wenn Sie in der Nacht kommt, wache ich einfach kotzend auf bzw muss direkt rennen. :upside_down:

Okay, DAS habe ich nicht. Aber hab ja noch was Chronisches, was nicht mit den Kopfschmerzen zusammenhängt, das reicht auch so. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Naja, man hat halt sehr starke Kopfschmerzen, die oft auf bestimmte teile des Kopfen konzentriert sind. Meistens kündigt sich das bei mir durch Augenschmerzen bzw. durch krisselnbeim sehen an.

Ist es nicht wunderschön? :hugging:

Interessanterweise hatte ich das gestern abend, bevor die Kopfschmerzen anfangen. Also so komische Punkte am Rande vom Sehfeld… :open_mouth:

Kopfschmerzen waren heute auch auf die vordere Hirnhälfte konzentriert und wurden bei Bewegungen schlimmer, im Liegen am erträglichsten.

Dann noch lichtempfinichkeit dazu und herzlichen Glückwunsch. :supa:

Kommt halt auf die Häufigkeit an, und Stärke an.
Die Kopfschmerzen sind halt sehr konzentriert.
Zb. auf eine Seite oder Stelle.

#ein splashgewitter

1 „Gefällt mir“

Hab vorhin beim Salatanmachen grad so n leichtes Ruckeln im Boden gespürt…

Das war’s also…

Unterlassen Sie sofort den falschen Gebrauch dieses Wortes!

2 „Gefällt mir“

Lichtempfindlichkeit bisher noch nicht. Immerhin. :smiley:
Bei mir waren die Kopfschmerzen zentriert auf die Stirn. Ich würde mal sagen, wenn das jetzt öfter vorkommt, tendiere ich auch noch zu Migräne, aber malen wir mal nicht den Teufel an die Wand.

Samma wie talkst du hier von der side of life?

1 „Gefällt mir“

Deine Mudda! Die hab ich neiss gebimst!

1 „Gefällt mir“

Nice, du alter spleezer.

1 „Gefällt mir“

Im Grunde genommen ist es eh nicht heilbar.
Das Wissen dsrum wenn du es hättest, dient eigentlich nur um die Symptome zu lindern. Gibt keine Heilung.

1 „Gefällt mir“

Naaa?

Alles noch fresh im Step?

1 „Gefällt mir“

Weiß ich. :wink: Das ist ja das Dumme…