Ich freu mich jetzt schon auf ein schnippisches „schönes Jahr 2017“. Das wird ihm eine Lehre sein
+++ NEWSFLASH +++
Alter Mann brüskiert geringfügig weniger alten Mann mit schlüssiger Argumentation.
Mehr dazu in den Abendnachrichten
gute Idee - das werde ich mit auf den Screenshot mit dem Spoiler seiner Lieblingsreihe packen und dann per PN verschicken
Funktioniert nicht. Ich konsumiere immer bei Release
Abwarten
Ich hab Zeit, Alter mann. Du auch?
Kampf der Titanen
Also wenn ich nicht gespoilert werden will, gehe ich nicht in den betreffenden Thread. Easy as that.
Morgens
Klar.
Neiss, neiss, NEISS!
übrigens, die unterschriftensammlung steht schon bei 72k, last time i checked
Istn bisschen was anderes als im, die Folge betreffenden, Thread zu lesen und sich über spoiler zu wundern.
Ist genau so albern, wie erst mal die youtubekommentare durchzulesen. Das klingt für mich immer so, als würde man reinlesen um auf spoiler zu treffen und sich darüber echauffieren zu können.
Ich habe den Thread nicht gelesen. Ich hab ihn angeklickt um „live“ die Kommentare der User parallel zur Folge zu lesen.
Das Forum hat mir als erstes den letzten Beitrag mit einem FOTO auf dem das Endergebnis stand angezeigt. Was soll ich denn da machen? Zumal: Ich habe mich überhaupt nicht drüber aufgeregt sondern dem User nur gesagt „danke macht nichts“ also haltet hier mal die Füße still.
Und zum Thema „lol die Sendung ist schon 1 Tag alt“ - man mag es sich schwer vorstellen aber es gibt User in der Community die nicht aussehen wie ein Sack Zwiebelmett und noch andere Beschäftigungen (Arbeiten, Bumsen, Feiern) haben neben RBTV
unter dem letzten CoD-Video auf youtube hab ich gelesen, dass ich mit deiner mutter
Daran kann ich mich aber ehrlich gesprochen ned erinnern.
Wurde gespoilert
Dann ist wohl das Forum schuld.
K.
Genau das sagen aber immer die Zwiebelmett-säcke
Die müssen es ja wissen, sind schließlich vom Fach
Ne die kennen sich nur alle untereinander. Haben regelmäßige Mettings