Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

„Hipster“ fühlen sich ertappt, wenn sie ihn lesen :upside_down:

Kann es sein, dass du heute etwas „confused“ bist? :confused:

1 „Gefällt mir“

oder man schüttelt mit dem Kopf weil man fast alles was da aufgezählt wird schon seit fast 15 Jahren macht und das jetzt auf einmal als Mainstream gilt :joy:

Geht’s da nicht darum. dass Leute aktiv und bewusst das scheiße finden, was der Mainstream mag? Und das is’ halt einfach nur lächerlich ehrlich gesagt. :smiley: Zumindest als ich das letzte mal reingeguckt hab’, war das das Thema.

2 „Gefällt mir“

gerade eben gehts um Cider/Cidre und Leute die den Unscheid (nicht)kennen oder so ähnlich.

Genau das ich hab’s nie verstanden was die Diskussion darüber soll. Wenn ich etwas mag mag ich es, finde ich was kacke finde ich das halt kacke ich weiss nicht welche Rolle es spielen soll wie viele andere das noch geil finden bzw. ablehnen.

Naja das eine schmeckt, das andere nicht. :gunnar:

Es ist eher ein Teufelskreis. Beispiel: Ich finde PUBG eh schon dumm und langweilig. Plötzlich denkt jeder Streamer von hier bis Frankreich, dass es cool wäre 26h am Tag PUBG zu streamen. Fazit: Hass intesifies
Ist man jetzt ein Hipster, der nur anti ist, weil man edgy sein will? Nein man mag kein PUBG.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe sie sieht wenigstens gut aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn du Dinge nicht magst, weil der „Mainstream“ sie mag, dann ja. Wenn du was nicht magst, weil du’s nicht magst, dann nein.

Endlich mal einer der die richtigen Fragen stellt!

3 „Gefällt mir“

Ist wohl der Idealfall. In der Realität wird man wegen jedem scheiß als Hipster bezeichnet.

2 „Gefällt mir“

Noch kein cider getrunken. Aber cidre ist eigentlich ganz erfrischend. :slight_smile: kann man sich halt nicht wirklich mit betrinken, nehme ich im Sommer aber lieber als Mischbier. :slight_smile:

insgesamt nicht mein Typ
außerdem viiiiiel zu jung für meinen Geschmack.

EDIT:
aber nach aktuellen Maßstäben würde sie wohl als „gut aussehend“ gelten.

1 „Gefällt mir“

Aber legal. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Wo finde ich das PDF mit den aktuellen Regularien? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wenn man den Medien glauben schenkt in einer RTL2-Sendung namens "„Naked Attraction“ :ugly:

1 „Gefällt mir“

Hab noch keinen süßen Cidre getrunken, nur den “herben”. Da mag ich Cider aber viel mehr.

Und wo ist da jetzt der Unterschied? Ist Cidre mehr wie Wein oder wie? Ich mag ja Cider ganz gerne

:smiley:
Um das ganze mit einem Dialog aus der (übrigens zumindest am Anfang sehr genialen) Serie „Entourage“ abzurunden:

Eric / „E“ (zu einem Partyveranstalter): „We like the girls legal“
Johnny ‚Drama‘ Chase: „… barely legal!!“

1 „Gefällt mir“