Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Hauptsache, dann nochmal die einzelnen Kapitel spielen um alle collectibles zu sammeln. :slight_smile: :gun:

1 „Gefällt mir“

Waren glaube ich knapp über 50k.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich meine auch das es irgendwas um den Dreh war.

Mehr aber nicht. Das war schon so das (danach nie mehr erreichte) Maximum

Damals…^^

(ich bin auf youtube gefangen… ich komm hier nicht weg…)

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch schon nicht übel.

Wobei ich Eddy schon zustimmen würde.

Er hatte letztens mal in irgendeiner Sendung gesagt, das er sich manchmal wundert das nicht noch viel mehr Leute RBTV gucken.

Geht mir ähnlich.

Verdient hätte es vieles auf dem Sender jedenfalls!

1 „Gefällt mir“

Das geht mir aber bei ganz vielen Kanälen so. Einer meiner Lieblingskanäle ist zum Beispiel die Superkreuzburg. Die machen da auch echt unterhaltsame Sachen mit hohem Anspruch an die technische Qualität und die haben weniger als 5.000 Abonnenten und im besten Fall mal 2.000 Views auf einem Video. Und dann sitzt da irgendein Typ mit seiner Gopro vor nem Ikearegal und labert irgendwas und hat millionen Views. :confused:

1 „Gefällt mir“

Naja dazu müssten sie halt mal anfangen nach Zuschauern außerhalb ihrer Blase zu fischen, die Reichweite erhöhen, Werbung schalten. Aber das wurde ja schon oft gesagt. Das alte Lied eben.


So, ich hau mich dann mal hin

Glaub das höchste danach waren mal 40k bei P&P.

Das war direkt in der Woche nach dem Start oder? Mittwoch der Launch mit Bohn Jour und Freitag dann das P&P. Kann das sein? :thinking:

Das weiß ich nicht mehr wann das genau war. :frowning:

Kennt ihr das wenn ihr die Flasche Wasser schon absetzt aber noch nicht mit dem Trinken aufgehört habt? :facepalm:

Wenn man nur irgendwie im Reddit die ältesten Posts anzeigen könnte, dann würde man das sicher rausfinden können. :persevere:

Donnerstag war der Launch und Freitag dann das P&P. Das es überhaupt ein P&P am Freitag geben wird wurde glaube ich auch erst zum Launch gesagt, da man vorher verplant hatte das anzukündigen.

1 „Gefällt mir“

Das Tablet findet das WLAN nicht. Blöde dicke Steinmauern -.-

Wie viele Zimmer ist denn der Router entfernt?

Im westflügel? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Er kommt aus dem Osten.

1 „Gefällt mir“