Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Das wird (meistens) mittwochs dann offiziell verkündet, wenn alles zusammengerechnet wurde. Aber man kann schon nach der Votingphase seine eigenen vergebenen Punkte veröffentlichen.

2 „Gefällt mir“

Danke. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@anon88245943
Eben bei Zelda im Master Modus eine Schwere Kampfprobe geschafft mit erst 4 Herzen. :ugly:

Schockpfeile/Schwerter sind imba. :beangasm:

:beanie:

7 „Gefällt mir“

For the pros of Gaming :kappa:

Dinge die du schaffst und Dinge die ich schaffe sind nicht unbedingt gleich. @Ghisteslohm fand sogar die Drecks Koopa Rennen einfach. :eddy:

Edit: Wer spielt denn da WoW? Du Suchti!

Locker ist er auf jeder Weltrangliste auf Platz 1 :kappa:

Nur wenn er Japaner ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bento ist wohl nur was für die sehr sportlichen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was ist das denn für ein Blödsinn?
580km ist doch gar nichts.

Ja, soviel lauf ich jeden Tag zum Briefkasten :kappa:

Ich wollte mal in den Hürtgenwald bei Aachen gehen, um die noch kämpfenden Geistersoldaten aus dem zweiten Weltkrieg zu sehen. Das wäre eine ähnliche (Tor)Tour.
Übrigens: Auto: 7h, 75€ Sprit Zug: 9h, 128€ HAHAHAHA Fuck you Bahn.

1 „Gefällt mir“

So gehört sich das auch :wink:

Aber mal Spaß beiseite:
Was ist Bento?

Ist das ein Marathon oder ne Tour oder sowas?

2 „Gefällt mir“

Die Jugendzeitung des Spiegels. War ein Quiz, wo man die Entfernung zwischen Städten abschätzen sollte und bei Aachen und Cottbus war das der Fun-Fact :smiley:

Ja aber mal im ernst. Da muss man sich ja nicht mal beeilen. Einfach hier und da nen Long Jump und man überspringt das halbe Rennen.

Ist diese Woche irgendwie länger als sonst? :simonugh: fühle mich seit Montag als wäre schon Donnerstag. :ugly:
Und Urlaub erst Ende April… :beanomg:

Dreckscheater :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das einfachste Rennen war wohl das in New Donk City

1 „Gefällt mir“

Wer keine Strecke absteckt ist selber Schuld ^^

In Metro Kingdom ist das besonders krass. Da kann man vom Start gefühlt direkt zum Ziel rüber springen