Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Moin Spam :raising_hand:

Joa, ich bin es einfach leid gewesen, dass Random irgendwas durch mein Wohnzimmer surrt. Dann hab ich das scheiß Ding einfach abgeklemmt.

Moin du Pappnase!

und ich bin grad aus ner Klausur rausgekommen :ugly:

Klaro :smiley:

aber vl. könnte man’s lösen mit Loctite und Klebeband :ugly:

Ich war heut auch schon brav in der Uni :budikopf: Wie lief die Klausur?

Moin

1 „Gefällt mir“

Na?

Langsam trudeln sie alle ein :smiley:

Lol! (Nicht die frischeste Meldung, aber lese ich gerade zum ersten Mal von.)

###Google has updated its hamburger emoji
The new burger design sees the cheese moved from its previous location at the bottom of the :hamburger: Hamburger emoji to place the cheese on top of the burger patty.

:beer: Beer and :beers: Beers no longer have froth appearing at the top of a half-poured stein of beer.

1 „Gefällt mir“

Wenn sie dann noch die Tomate auf den Salat machen, dann passt’s ja endlich.

2 „Gefällt mir“

Gibt es schon einen Shitstorm empörter Käse-unter-dem-Fleisch-Fanatisten?

Das bekommt scheinbar nur Twitter gebacken.

1 „Gefällt mir“

Was für ein Drecksladen die Bahn ist. Hatte ja letztes Jahr das Problem dass die die Bahncard verlängert haben obwohl ich die weder brauche noch mir leisten kann. Hab da im November angerufen und die sagten ich soll ne Mail schicken. Hab ich auch gleich gemacht, hab da meine Situation geschildert und um Kulanz gebeten und falls das nicht möglich sein sollte um eine alternative Lösung. Antwort zusammengefasst: „Nö!“. Ich antworte wieder darauf, erkläre nochmal meine Situation da das in der ersten Mail ja scheinbar ignoriert wurde und bitte wieder um eine Lösung. Gar keine Antwort bis jetzt Post von Inkasso im Briefkasten war. Ich ruf da also wieder an und der Typ erklärt mir die zweite Mail wäre nie angekommen weil ich auf deren Mail geantwortet habe und das wäre eine no-reply Adresse. Ich reg mich fürchterlich darüber auf dass vom Service eine no-reply Adresse verwendet wird was absoluter Schwachsinn wäre und er will mich irgendwohin verbinden. Zwei Freizeichen und ich fliege aus der Leitung. Ich checke die Mail die ich da bekommen habe und siehe da: Kein no-reply. Die Mail kommt von genau der Adresse die als die Adresse in der Mail steht an die man Antworten soll und meine Mail ging auch genau da hin. Ich rufe wieder an und plötzlich kann der Typ an der Hotline meine Mail finden. Warum die nicht beantwortet wurde kann er sich aber auch nicht erklären und er will sich jetzt die nächsten Tage nochmal melden. :rolling_eyes:

Nein.

Responses to this update have been positive on Twitter, with the previous “cheese-under” design having few fans.

Wegen den Käse-über-dem-Fleisch-Fanatisten wurde es ja geändert. :smiley:

Worüber sich Menschen alles Gedanken machen.

Das halbe Bier mit dem Schaum oben drauf ist aber auch echt Quatsch. Der Designer hat offensichtlich noch nie aus nem Glas getrunken.

2 „Gefällt mir“

Also Apple hat sich für den Worstcase entschieden :simonugh:

Salat ganz unten?

Und Tomate aufm Käse

1 „Gefällt mir“