Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Das is’ die einzig richtige und akzeptable Reihenfolge! Und Tomatengröße!

2 „Gefällt mir“

Die einzig richtige Reihenfolge ist keine Tomate im Burger!

2 „Gefällt mir“

Kommt drauf an. Wenn’s geile, nicht zu dicke Scheiben aus der Mitte sind, dann immer gerne. Wenn’s die verkackten Endstücke sind, dann mach ich die sogar runter. Aber im Grunde gehören die schon drauf.

Ich mag halt keine Tomaten und es ist immer ne Tortur, die wieder von Burger zu bekommen ohne das nicht auch die ganze Soße weg ist und dann ist am Ende immer noch Fruchtwasser von der Tomate drauf.

Dann einfach ohne bestellen? :confused:

Geht ja manchmal nicht. In der Mensa sind die ja dann immer schon fertig -_-

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich früher immer gefreut wenn mein Bruder 3 Hamburger bei McDonalds bestellt hat. Dann gab es immer die Gurken für mich. Mal sind die Dinger ganz geil. McDonalds hat jetzt auch einen Hot Dog um mit Burger King mitzuhalten. Leider ist der Senf sehr stark und sie haben die Burger Gurken rauf gemacht. Er schmeckt schon stark nach McDonalds, aber das ist nicht so meins.

So richtiger Ho t Dog-Fan bin ich nie geworden. Sind bei Ikea als Snack für zwischendurch okay, aber auch nur weil sie da so günstig sind.

Das hört man selten. Ich esse die Gurken auch immer ganz gerne und finde, dass sie auf den McDonalds Cheeseburger einfach drauf gehören. Aber gefühlt schmeißt jeder den ich kenne die Dinger als erstes runter.

1 „Gefällt mir“

an der uni gewesen sein und trotzdem am Nachmittag [quote=„Schieberjunge, post:69439, topic:28328“]
Moin Spam :raising_hand:
[/quote]
schreiben? :ugly:

Klausur lief recht stabil.
Hab gelernt mit mut zur lücke und es wurde des gefragt, worauf ich mich spezialisiert hab :grin:

1 „Gefällt mir“

Wann lernt ihr süddeutschen endlich, dass moin nicht „morgen“ heißt? :stuck_out_tongue:

Und gz^^

1 „Gefällt mir“

Samsung und Facebook mit dem Käse zwischen Salat und Tomate :facepalm:

So, du elendiger Gratler, nacha erklär’ mir mal, was „moin“ eppa hoast…?

und danke :wink:

War Grad zum rauchen vor der Tür: ne Kollegin geht zur gleichen Zeit raus, um ihr parkticket neu zu ziehen (vermutlich zum zehnten mal, weil 45minuten umsonst sind :ugly:), kommt zurück und meint „uah, das ist doch viel zu kalt zum rauchen!“. :nun: ich hatte ne dicke winterjacke an, sie nen strickpulli. :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Der norddeutsche Gruß lautet ‘Moin!’, denn ‘Moin…Moin’ ist schon Gesabbel.

Die korrekte Antwort auf ‘Moin…Moin’ heißt ‘Moin’.

Moin’ bedeutet: 'Guten Morgen, guten Tag, Mahlzeit, N’abend, auch hier ?, wie geht’s ?

1 „Gefällt mir“

Moin heißt sowas wie “hallo”. ^^

Lul brain.exe stopped working

1 „Gefällt mir“

Bist halt ein lappen, selbst Frauen schaffens ohne Winterjacke raus. :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Und meckern dann, wie kalt es ist. :supa:

Das wissen wir Süddeutschen schon, nur @irishrOy nicht. :ugly:

1 „Gefällt mir“