Ui! Die hat sogar ein 4 Wege Mausrad! Das will ich nie wieder missen müssen.
Bin ja eigentlich nicht so der Logitech Fan, weil die mir zu viel auf Plastik setzen für den Preis, aber…vielleicht…
Ui! Die hat sogar ein 4 Wege Mausrad! Das will ich nie wieder missen müssen.
Bin ja eigentlich nicht so der Logitech Fan, weil die mir zu viel auf Plastik setzen für den Preis, aber…vielleicht…
Ich weiß nichtmal was das ist!
Nah sry, Speedlink und Trust kommen mir nicht ins Haus.
Die hält seit SECHS JAHREN! Für 40€ oder so hab ich die damals gekauft. Unschlagbar wenn du mich fragst.
@Squidward Naja…Das Mausrad kann man vor, zurück, links, rechts bewegen.
Ist ja auch sehr gut aber hab halt andere Erfahrungen gemacht, zwar nicht mit den Mäusen aber den ganzen anderen third party Zeug von Speedlink.
Achso. Braucht man sowas wirklich im (Gaming-)Alltag?
Links rechts finde ich richtig schnafte. Nutze im Browser für vor und zurück
Kann man das Mausrad auch “entrasten”, so dass sie keinen Widerstand beim drehen hat?
Bei der g502 geht das, wie glaub ich bei den meisten Logitech Mäusen.
Also ich nutze das bei Counter Strike und PUBG. Bei CS hab ich z.B. mit dem Mausradklick nach Rechts das Messer in der Hand. Geht super einfach und schnell.
Bei PUBG öffnet sich die Map mit Klick nach rechts und mit klick nach Links startet der Autowalk.
Beste Funktion. Ohne würde ich keine Maus mehr kaufen.
Timo just happened
Und er spricht mir aus der Seele.
edit: Wie gerne würde ich das „Thank you“ gif drunter posten.
Tini -
Wobei ich die Diskussion im Thread sehr gut fand. Entgegen den Vorwürfen, dass immer alles nieder gespamt wird, ging es gesittet zu und man hat die Behauptungen des TE’s entkräftet.
Die Diskussion an sich war tatsächlich gut ja. Sagt Timo ja auch eigentlich selber. Nur der Eröffnungspost und die Argumentation vom TE sind halt einfach nur eine Mischung aus unbelegter Vorwürfe, ignorieren von guten wiederlegenden anderen Posts und teilweise einfach annahmen die als Fakt dargestellt werden.
Nachdem der ganze Mist verschoben/entfernt wurde, sieht es tatsächlich so aus.
Jop hab ich gesehen. Das war aber der übliche Hergang, der sich in den letzten Threads auch abgespielt hat und ist bei weitem nicht so ausgeufert bzw. sind darauf bewusst viele Leute gar nicht eingestiegen.