Datenvolumenfressing extreeeeeme
Du, ich hab hier aufm Desktop auch’n 50MB GIF-rumliegen irgendwo, also sei vorsichtig, was du sagst
Danke
jetz hat er’s echt gemacht
Na klar
is garnicht mal so schlecht, muss ich zugeben
edit: Hätt ich das gewusst, hätt ich noch irgendwo n Penis hingeschmiert oder n weißen Hitlerbart gemacht, menoo, ey
Kannste mich 0 mit schocken. Mein neuer Vertrag hat 4 GB Datenvolumen und sobald ich gleich in der Arbeit bin hab ich Wlan
und ich hock hier mit nem 500MB Volumen und bekomm das nicht mal voll
Reichen mir immer so um die 10 Tage
Dann hätte ich das Bild nicht benutzt
4 GB, ich hab’ 15 GB
Die 4 GB hab ich noch nicht 1 mal voll benutzt. Und das obwohl ich schon aufgehört habe mir die Spotify Playlist runter zu laden und ich täglich auf dem Weg zur Arbeit entweder Musik oder Podcasts höre.
Sorry nochmal. Das kam wohl falsch rüber
Ich hab nur 5GB. Alles danach muss ich mir erkaufen
Zeit, um etwas „down-sizing“ zu betreiben, oder nicht?
Reichen dann nicht 3GB auch?
Sicher aber ich bezahl das Gleiche wie für den Vertrag den ich vorher hatte und da waren nur 750 MB drinne und nichtmal ein Handy. So hab ich für 29 Euro ein neues Handy bekommen, bezahlt monatlich das Gleiche und hab wesentlich mehr. Nem geschenkten Gaul… ^^
Bitteschön
Kein Problem. Fand es nur komisch, dass sich Leute über das Diskutieren in einem Dream Team Thread aufregen. Eigentlich wird es doch dann erst lustig.
Das ist so böse, das ich es wieder gut finde
Wtf, da hat jemand über JODEL die Uni Trier lahmgelegt, weil er mit einem Amoklauf gedroht hat