Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

GTA hat mich nie interessiert. Langweilige Setting mit Auto fahren :frust:

Ach fuck, ich mach es. 12€ für Spiele, die man haben muss aber die ich wahrscheinlich nie spielen werde. :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Walinguin
neuer conan Film

Sinnlos

1 „Gefällt mir“

In RDR? :beanwat:

Kann man machen.

Der Publisher hat kürzlich gesagt, dass er Lootboxen und P2W so toll findet, dass er nur noch darauf setzen wird.

Denke mal die werden es wie bei GTA V handhaben und den Multiplayer losgelöst machen und verschiedene Geldpakete oder sonst was zum Kauf anbieten. Also wie bei V schön Ignorierfähig das Ganze. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist glaube ich der Film, wo internationale Mitglieder der schwarzen Organisation mitspielen. Das deutsche Mitglied hat den Decknamen „Riesling“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Besser als Bier

Ich habe mindestens schon drei verpasst. :frust:

Aber davon kann man sich ja keinen Vorteil anderen Spielern gegenüber kaufen. Seh’ das Problem da nicht. Wenn Leute da Kohle reinstecken wollen und sich selbst den Spaß beim erspielen nehmen wollen, sollen sie halt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder irgendwas Bayrisches.

Naja, die voll gepanzerte Karre des Allestötens ist schon ein Vorteil. Ja, ist ja nur ein Zeitvorteil.

Stimmt :smiley:

Dann doch lieber Jägermeister :ugly:

Du meinst nen Panzer? :kappa:

Wo schaust du die Filme immer? Offenbar entgeht mir da viel Lore und ich würde sie gern nachholen.

Die Lore die sich seit Jahren hinzieht? :kappa:

Und?

Sie laufen derzeit bei Pro7 MAXX jeden Freitag um 20:15 Uhr. Gestern lief “Das Requiem der Detektive”

1 „Gefällt mir“

Nixnix, alles tutti…